Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gefühl schwanger zu sein nach ES+3?

Gefühl schwanger zu sein nach ES+3?

1. August 2018 um 19:24 Letzte Antwort: 23. Juli 2019 um 5:39

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal rumfragen ob ein paar von euch auch kurz nach dem Eisprung das Gefühl haben/hatten schwanger zu sein. Ich habe das momentan sehr stark, hab aber auch Angst, dass es sich nicht bewahrheitet 
 

Mehr lesen

1. August 2018 um 20:39

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🎈
War das denn auch so ein Bauchgefühl was du hattest, dass du schwanger bist? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2018 um 9:15

1. ÜZ; und ich spüre nichts körperliches. Das ist eher ein inneres Bauchgefühl, welches ich habe🙈

Ich danke dir 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2019 um 10:32

Ich bin jetzt in ÜZ 3 und hatte bei den 2 vorherigen immer so ein Gefühl ab ES+3 und voll die Anzeichen wie ziehen im unterleib und brustspannen ect. Typische pms Anzeichen halt auch. Obwohl ich so ein schwanger sein Gefühl hatte.... Allerdings kam dann doch immer pünktlich der Drache. 
Ich hoffe das es in diesem ÜZ nicht so ist. Aber vielleicht täuscht dich dein Gefühl auch nicht wer Weiss. Ich wünsche es dir halt und auf dem laufenden. 

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2019 um 11:25

Hallo Fienchen,

Bei allen meinen Schwangerschaften wusste ich es instinktiv kurz nach ES. Ob das 3 Tage waren, kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann das Gefühl auch nicht erklären. Ich hatte kein Brustspannen oder Ziehen. Ich war einfach der Welt entrückt. Was ich hatte war auf einmal geschmeidigere Haut als sonst.

Ich drück dir die Daumen.😊
LG
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2019 um 19:09
In Antwort auf fienchen06

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal rumfragen ob ein paar von euch auch kurz nach dem Eisprung das Gefühl haben/hatten schwanger zu sein. Ich habe das momentan sehr stark, hab aber auch Angst, dass es sich nicht bewahrheitet 
 

Die Eizelle ist erst im Eileiter. Die Einnistung findet, wenn überhaupt erst nach mind. 5 Tagen statt.... Schwangerschaftanzeichen kann man allerfrühestens nach diesen 5 Tagen bekommen.. früher weiss ja die Gebärmutter noch gar nicht, ob sich das Ei einistet oder nicht...

Da musst du also noch geduldig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2019 um 5:39

Hey, 

also ich wusste das ich Schwanger bin, weil ich meine Periode nicht bekam und trotzdem einige Tage leichtes stechen im Unterleib hatte und weil ich mir den ganzen Tag schlecht war machte ich einen Test der dann positiv war. Bin jetzt im 5. Monat und hoffe das es bei dir auch noch klappt! 

Lg Evee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram