Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gefühl mens kommt kommt aber nichts

Gefühl mens kommt kommt aber nichts

22. Mai 2018 um 10:10

Hallo ihr lieben, 
ich bin komplett neu hier und wollte mich mal mit anderen Frauen dadrüber unterhalten. 
Und zwar hatte ich einige Jahre Schwierigkeiten mit meine Regel. Mal kamen sie mal nicht. Und seit voriges Jahr war alles geregelt. Jeden Monat kamen sie. Auch wenn ich unterleibschmerzen hatte waren sie spätestens 2 Tage da. ( Pille nehme ich seit Jahren nicht mehr ) bin jetzt ca eine Woche überfällig. Hab seit Tagen das Gefühl meine Regel kommt aber kommt sie nicht. Ab und zu ein stechen im Unterleib mal links mal rechts und manchmal Bauch ziehen. Hatte ein Test vor 2 Tagen gemacht wo ganz leicht eine 2.e Linie zu sehen war und heute war er negativ. Soll ich beim Arzt anrufen? Oder noch abwarten und nochmal einen Test machen? 🙈 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
3 tage überfällig und 2 Tropfen auf dem Klopapier
Von: vanyxd32
neu
|
22. Mai 2018 um 1:05
5 Tage drüber
Von: mfdh
neu
|
21. Mai 2018 um 21:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook