Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gefährlich?

Gefährlich?

29. November 2006 um 19:40 Letzte Antwort: 30. November 2006 um 19:28

Hallo leute!

Wollte nur kurz fragen ob das bei euch auch so ist...
nach dem Org. verhärtet sich neuerdings mein ganzer Unterbauch für ca. 3 min.!!!
Total unangenehm...

Ist das gefährlich für das Baby??

Danke

glg
fendi + krümmel inside (24ssw)

Mehr lesen

29. November 2006 um 23:05

Hallo nein das ist nicht schlimm
solange die verhärtung nicht lange dauert und weh tut ist alles ok.
das baby wird dadurch sanft massiert von aussen.

aber frag ruhig deinen fa der wird dir das auch bestätigen.
alles gute happy

Gefällt mir
30. November 2006 um 8:00

Nicht gefährlich...
Habe das auch immer, ich habe meine FÄ auch drauf angesprochen und sie meinte, es ist NICHT gefährlich... im Prinzip für das Ungeborene das gleiche Gefühl wie Überungswehen, da sich die Gebärmutter auch kurz zusammenzieht und wieder entspannt (denn nix anderes passiert ja "innendrin", wenn Dein Bauch hart wird).

Genieß doch einfach!!!!

LG Kessa + Klein-W. (22+6)

Gefällt mir
30. November 2006 um 19:28
In Antwort auf an0N_1251687699z

Hallo nein das ist nicht schlimm
solange die verhärtung nicht lange dauert und weh tut ist alles ok.
das baby wird dadurch sanft massiert von aussen.

aber frag ruhig deinen fa der wird dir das auch bestätigen.
alles gute happy

Gut dass ich nciht die einzige bin!
bei mir ist es zeitweise auch so dass sich mein Unterleib verhärtet!FInd ich gut dass das angesprochen wurde Und dass immer so nette Leute mit ermutigungen antworten!

Lg Stellalina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers