Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Gedichte für das Ungeborene... WICHTIG!!!

9. November 2006 um 10:48 Letzte Antwort: 9. November 2006 um 13:08

Hallo @all! Kennt ihr vielleicht einige schöne Zeilen/Gedichte/Sprüche an ungeborene Babys??? Ich liebe solche Sachen und würde gerne ein schönes Gedicht in mein Schwangerschaftstagebuch eintragen... Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Im Internet hab ich nichts Gescheites gefunden.

LG Llatifah 27+0

Mehr lesen

9. November 2006 um 12:52

Gedickte
Hallo Llatifah,

hier ein paar Gedichte. Ich hoff die gefallen dir!

Klein, unsagbar klein, doch darf ich wissen von dir. Kann dich nicht fassen, dich nicht berührn. Du bist Leben in mir.

Ich liebe schon jetzt deine Augen, ich freue mich auf deine Art, du bist das Leben - von Gott mir geschenkt, nach Gottes Blindnis gemacht.

Leise, immer noch leise sind meine Gedanken an dich. Keiner erahnt es, was du für mich bist. Du bist Leben in mir.

Zärtlich, immer sehr zart sind meine Gefühle für dich, kannst kaum begreifen, es ist wunderschön. Du bist Leben in mir.

Wärme, immer ganz warm, sollst du es haben bei mir. Wenn Gottes Liebe dich trägt und erfüllt, ist "Er" das Leben in dir.

Lieben Gruß

Tanja + Maikäfer

Gefällt mir

9. November 2006 um 13:01
In Antwort auf

Gedickte
Hallo Llatifah,

hier ein paar Gedichte. Ich hoff die gefallen dir!

Klein, unsagbar klein, doch darf ich wissen von dir. Kann dich nicht fassen, dich nicht berührn. Du bist Leben in mir.

Ich liebe schon jetzt deine Augen, ich freue mich auf deine Art, du bist das Leben - von Gott mir geschenkt, nach Gottes Blindnis gemacht.

Leise, immer noch leise sind meine Gedanken an dich. Keiner erahnt es, was du für mich bist. Du bist Leben in mir.

Zärtlich, immer sehr zart sind meine Gefühle für dich, kannst kaum begreifen, es ist wunderschön. Du bist Leben in mir.

Wärme, immer ganz warm, sollst du es haben bei mir. Wenn Gottes Liebe dich trägt und erfüllt, ist "Er" das Leben in dir.

Lieben Gruß

Tanja + Maikäfer

Süüß
ich wein gleich bitte meeeehr

Bin nämlich auch auf der Suche!

1 LikesGefällt mir

9. November 2006 um 13:05

Nur für eins danach...
aber ich finde es so schön- und als ich noch nicht schwanger war hoffte ich, das ich dieses Gedicht bald ( hoffe es immer noch ) mal in mein Baby Buch eintragen darf !:


Vier Füsse, groß und mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen hier auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.


CG maibiene

Gefällt mir

9. November 2006 um 13:08

Total süß!!!
Danke euch Beiden!!! Hoffentlich kommen noch ein paar zusammen, könnte grad heulen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers