Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtsvorbereitungskurs, was muss ich mitnehmen

Geburtsvorbereitungskurs, was muss ich mitnehmen

25. August 2008 um 11:11

Hallo Mädels!
Hab heute den ersten Termin der Geburtsvorbereitung. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich vergessen hab zu fragen, ob ich was mitbringen soll. Decke oder solche sachen.

Wie war es bei euch? Musstet ihr was mitnehmen oder habt ihr dort alles bekommen?

Vielen für eure Antworten im Voraus!

Lg Sandra + Babyboy inside 30.SSW

Mehr lesen

25. August 2008 um 11:24

Was man braucht...
hatte letzet Woche mich angemeldet udn auch nachgefragt...

da die Übungen auf Socken sind, würde ich auf Socken ohne Löcher achten *bg*!

Und halt was zum Trinken mitnehmen. Mein Kurs geht est im November los, kannst ja dann berichten, was ihr so gemcht habt!

Viel Spaß dabei!

Kimelah
19+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 11:30

Heut mittag auch das erste Mal
und bei mir steht auf dem Zettel drauf: Krankenkassenkarten, Mutterpass, bequeme Kleidung, Isomatte, Kopfkissen

Bin auch schon gespannt was mich da heut erwartet!
Nehm noch was zum trinken mit, weil es heut wieder recht dämpfig ist.

Viel Spaß dir!

Verena und Krümel 28+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 11:34

Danke an alle!
Bin schon so gespannt! Durch den kurs wird mir bewusster das es nur noch 10 Wochen sind! Uhhh da steigt die Aufregung.

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen