Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Geburtsvorbereitungskurs - in welcher Woche habt ihr angefangen?

21. September 2007 um 15:48 Letzte Antwort: 21. September 2007 um 16:17

Ich möchte mal wissen, in welcher Woche ihr mit eurem GVK angefangen habt. Wenn meiner losgeht, bin ich schon in der ca. 33. Woche, frag mich jetzt ob da alle schon so weit sind oder ob die meisten eher dran sind?

Lg
Kerstin 26. SSW

Mehr lesen

21. September 2007 um 15:52

Ich
fange kommenden Mittwoch an und bin dann 26 SSW

Lg Meike

Gefällt mir

21. September 2007 um 15:54

Ich bin dann auch...
schon in der 33.SSW! Habe mich (heute 25.SSW) diese Woche auch erst mal zum GVK angemeldet - wusste garnicht, dass man die schon sooooo früh buchen muss. Waren schon fast alle voll!

LG Bine

Gefällt mir

21. September 2007 um 15:58

Hallo,
habe auch etwa in der 30.SSW angefangen. Ging dann sieben Wochen. Hat echt Spaß gemacht und zum Rückbildungskurs treffen wir uns alle wieder !

Liebe Grüße, Rebecca & Marilen (14 Tage alt)

Gefällt mir

21. September 2007 um 16:04

Hi
also meiner fängt montag an und ich bin dann 27.ssw. ich muss dazu sagen das ich die letztgebärende bin in dem kurs und die erst gebärende ist jetzt in der 33.ssw glaube ich.
also ist das doch noch ok!

lg lutzie

Gefällt mir

21. September 2007 um 16:15

Also
mein GVK hat angefangen, da war ich in der 27. SSW aber da waren auch welche, die schon in der 32. SSW waren. Ich denke im Großen und Ganzen sind die meisten früher dran, aber es ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn man den GVK erst in der 33. SSW beginnt, machst halt mit, solange dein Wurm mitmacht.... Hihi

LG Sunnymummy 37. SSW

Gefällt mir

21. September 2007 um 16:17

In der 34. SSW
hat meiner angefangen....

Manche Mamas dort haben aber erst im Dezember Termin. Ich bin am weitesten, glaub ich... Aber der Kurs davor hätte schon im Juli angefangen, das war mir bißchen früh.

LG, Mela (35. SSW)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers