Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtsvideos bei YouTube

Geburtsvideos bei YouTube

12. Oktober 2007 um 21:51 Letzte Antwort: 29. Oktober 2007 um 20:53

An alle werdenden Mamis!
Habe gerade ein paar Geburtsvideos bei Youtube angesehen. Sind zwar so ganz ok, aber mit deutschen Verhältnissen nicht zu vergleichen. Wer andere Erfahrungen gemacht hat, bitte melden.
Erstens werden die Babys nicht so am Kopf herausgezogen. Außerdem danach nicht abgeputzt wie Silberbesteck, meine Beiden jedenfalls nicht. So viele Leute sind eigentlich auch nicht dabei, jedenfalls nicht, wenn kein Risiko besteht. Außerdem ist alles viel persönlicher, nicht so steril (mit den zig Tüchern und so) und meine Beiden wurden gleich in ein angewärmtes Handtuch eingehüllt. Finde ich auch wichtig, aus dem warmen Bauch auf Mamas Bauch ist schön, aber ohne Decke auch wohl ganz schön kalt. Bei den meisten Videos kam mir das alles ganz schön hektisch vor.

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 23:35

Ja,
die "Krankenhausgeburten" aus Amerika sind nicht so schön finde ich, da sind hier die Kreißsääle viel schöner.

Aber wenn man homebirth eingibt, sind auch viele hausgeburten zu sehn, schöner als die ausm kh.

Hab ich mir während der ss auch immer angesehn, aber dann wird bei einem selbst doch alles anders

LG
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2007 um 22:23

Wo..
sind denn die Videos, die du meinst? (Klar, youtube, aber wo da?) Ich finde die irgendwie nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 1:05
In Antwort auf sari_12579472

Wo..
sind denn die Videos, die du meinst? (Klar, youtube, aber wo da?) Ich finde die irgendwie nicht.

Naja
bei der Suche "birth" oder "childbirth" oder was du eben willst eingeben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2007 um 20:53

Interessant
Ein paar Geburten sind schon sehr steril und witzigerweise fast alle auf dem Rücken...Ich habe aber einen Favoriten. Birth 8 von FutureMidwife. Interessant sind auch die Kommentare dazu, auf welchen Drogen die wohl gewesen sei. Ich glaub, das war reines Oxytocin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club