Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtsvideo??

Geburtsvideo??

15. Dezember 2007 um 20:31

Hat vielleicht jemand von euch eine Seite wo man sich ein Geburtsvideo ansehen könnte???

Danke für Antworten

LG Sabrina 22SSW

Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 20:45






+++++++++++++Hochschieb+++++++++++++

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 20:51

Hallo
hast du mal bei myvideo.de oder youtube.de geguckt? ich weiß nicht ob die da sowas haben aber da wird ja soviel reingestellt..

Ich finde es echt schön, dass du dir sowas angucken möchtest. Dann kann ich davon ausgehen das du keine Angst vor der Geburt hast, ich find das schön

Ich kann mir nicht mal die Sendung "Mein Baby" angucken, ich krieg da echt Panik.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 20:57

Bei
youtube kannst dir welche anguggn...
musch halt angemeldet sein und denne "versichern" das du über 18 bisch...
weil bei DEN videos kann man wirklich ALLES sehn o.O
habs 1mal gemacht....
jetz hab ich noch mehr shiss o.O

Vlg sonja+nico noch 14 oder 17 tage bis zum ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 23:36

Waas?
oh ne.. also ich bin ja nichma angemeldet bei youtube. ne ehrlich. das mir ne spur zu heftig. ich lass das lieber bevor ich euch alle mit panikatacken nerve...
bei zdf->mediathek->babystation gibts schöne geburten mit n bissl geschichte drumherum.. und die sendens nur wenns gut ausgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 23:54

Hehe
dann kannsch aber eigentlich auch "mein baby" bei rtl guggn...^^
Vlg sonja+nico noch 17 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest