Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtsurkunde bei Geburt

Geburtsurkunde bei Geburt

13. August 2014 um 23:00

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage und zwar muss ich weil mein Partner und ich nicht verheiratet sind meine Geburtsurkunde mit zur Entbindung nehmen, nun frage ich mich, ob ich das original brauche oder ob eine Kopie ausreicht? Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

Danke

Mehr lesen

13. August 2014 um 23:18

....
Achso das war bei der Anmeldung gar kein Thema, sie hat mir nur einen Zettel gegeben auf dem Geburtsurkunde steht bei nichtverheirateten Eltern aber eben nicht ob Original oder Kopie! Das mit dem Namen ging noch nicht weil mein Freund sich noch nicht um die Annerkennung gekümmert hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen