Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtstermin vorgezogen

Geburtstermin vorgezogen

27. Juni 2008 um 13:49

War vor kurzem beim Arzt und der hat den Geburtstermin um ganze 9Tage nach vorne gezogen.Vom 15.9. auf den 6.9. Kommt das oefter vor???
Er meint das Baby sei zu gross...

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 13:51

Hi,...
ja dasa hat mein Gyn mir auch gesagt, dass mein kleiner laut gewicht 2 wochen weiter ist, hat aber am ET nix geändert , es ist der 08.08 wohl wegen dem Mutterschutz

Im us sthet der 25.07 fest , hmm mal schauen wann es losgeht


Lg Eve 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 13:56

Also bei mir
hat es sich nur um einen tag vorverschoben...
meine frauenärztin hat auch gesagt dass es dabei bleibt! weil später verschiebt man den eigentlich nicht mehr weil dann die entwicklung der kinder zu unterschiedlich verläuft und man keine anhaltspunkte mehr hat...

LG meli 15+2SSW
Babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 16:02

Hallo!
ALso bei mir war bei der letzten Untersuchung der eigentliche ET am 30.12.2008, den hat mein Fa vorgezogen auf den 19. Dezember 2008, da mein Baby grösser ist,... Hab gesehen, dass im Mutterpass neben dem "korrigierten ET" noch Platz ist, also einmal kann er noch korrigieren

Lg, Steffi+Krümmelchen, 14+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook