Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtstermin 22.09.07 - Zeugungstermin in etwa ?

Geburtstermin 22.09.07 - Zeugungstermin in etwa ?

21. Februar 2007 um 15:20

Hallo,

ich hab nur mal gehört, das es Formeln gibt, mit der man errechnen kann, wenn man den Geburtstermin hat, wann in etwa die zeugung stattgefunden hat. Ich weiss, das dies keine Garantie ist, aber vielleicht ein Anhaltstpunkt. Oder vielleicht kann mir jemand einen Link empfehlen, der mir weiterhilft. Der errechnete Geburtstermin ist der 22.09.07

Danke

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 16:03

Hallöchen
auf www.9monate.de und dann auf Interaktives dort findest du einen Schwangerschaftskalender und wenn du dann den ersten Tag der letzten Regl eingibst und deine Zykluslänge dann steht oben rechts auf wann der Empfängnistermin war.

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 16:24

Also mein...
...ET ist der 21.09.07 und die zeugung war am 29.12.06

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 16:43

Der 30.12.
dürfte dein Zeugungstermin sein.
Mein ET ist der 24.09. und der ES war am 01.01.

Gruß Kindersegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 17:45

..
ich habe so ne drehscheibe.. habe nachgeguckt und der eisprung/befruchtung war am 27.12

hoffe konnte dir helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook