Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtstagsüberraschung für Mama ... könnte hilfe gebrauchen

Geburtstagsüberraschung für Mama ... könnte hilfe gebrauchen

10. April 2007 um 17:56

Halli Hallo!

Meine Mama hat jetzt bald Geburtstag und da Sie von meinem Krümel noch nichts weiß, dachte ich das Ihr Geburtstag eine Klasse gelegenheit wäre um in vorzustellen.
Ich habe leider nur keine Ahnung wie ich das machen könnte. Karte und so.....
Bitte bitte helft mir

LG Kruemel0907

Mehr lesen

10. April 2007 um 18:45

Entweder
ein buch wo vorlagen zum stricken für babykleidung drin ist, oder ein buch "ich werde oma".
das wären jetzt so meine ideen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 0:48

Hallöle
Also was ich total süß finde ist ein Brief vom Nachwuchs. Schenk ihr doch ne Geburtstagskarte die dein Käfer verfasst hat.
So hab ich auch mal ne Karte bekommen und ich fand das so was von süß.

Liebe Grüße

11. April 2007 um 8:11
In Antwort auf sina_12960625

Entweder
ein buch wo vorlagen zum stricken für babykleidung drin ist, oder ein buch "ich werde oma".
das wären jetzt so meine ideen

Ultraschallbild
Wir haben es meiner Schwiegermutti an Ihrem Geburtstag gesagt. Als zusätzliches Geschenk haben wir ein Ultraschallfotos kopiert und gerahmt und auf das Passepartout "Dein Enkelkind!" geschrieben.

Dieses Geschenk haben wir im gleichen Papier verpackt wie die anderen Geschenke, so dass sie beim Auspacken gar nicht geahnt hat, dass es etwas so Besonderes ist. Die Überraschung war sehr groß und die Freude auch.

Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße
Tomalea

11. April 2007 um 8:45
In Antwort auf valora_12485338

Ultraschallbild
Wir haben es meiner Schwiegermutti an Ihrem Geburtstag gesagt. Als zusätzliches Geschenk haben wir ein Ultraschallfotos kopiert und gerahmt und auf das Passepartout "Dein Enkelkind!" geschrieben.

Dieses Geschenk haben wir im gleichen Papier verpackt wie die anderen Geschenke, so dass sie beim Auspacken gar nicht geahnt hat, dass es etwas so Besonderes ist. Die Überraschung war sehr groß und die Freude auch.

Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße
Tomalea

Hallo,
ich habe auch schon überlegt, wie ich es meiner Mama sage.

Mein Mann und ich finden die Idee ganz schön, ein T-shirt mit der Aufschrift: "HURRA ich werde Oma" bedrucken zu lassen. Das kann man auch im Internet bestellen und ist garnicht so teuer. Es gibt auch fertige T-shirt's auf denen "OMA" steht.

Viele Grüße
Kati

11. April 2007 um 9:14
In Antwort auf echo_12078384

Hallo,
ich habe auch schon überlegt, wie ich es meiner Mama sage.

Mein Mann und ich finden die Idee ganz schön, ein T-shirt mit der Aufschrift: "HURRA ich werde Oma" bedrucken zu lassen. Das kann man auch im Internet bestellen und ist garnicht so teuer. Es gibt auch fertige T-shirt's auf denen "OMA" steht.

Viele Grüße
Kati

@Kati
Hallo Kati,

die Idee finde ich auch klasse.
Magst du mir sagen wo es diese T-shirts gibt?

Liebe Grüße

Sunny

11. April 2007 um 9:49
In Antwort auf sunny55555

@Kati
Hallo Kati,

die Idee finde ich auch klasse.
Magst du mir sagen wo es diese T-shirts gibt?

Liebe Grüße

Sunny

Hallo Sunny,
wenn Du unter google "Oma T-shirt" eingibst, kommen ganz viele Links für Seite, wo Du die T-shirts kaufen bzw. selber gestalten kannst.

Liebe Grüße
Kati

11. April 2007 um 12:41

Hallo....
ich hab grad beim Stöbern für unsere Geburtsanzeige voll den süssen Text für eine Karte gefunden:

Ein eKlappkarte auf deren Vorderseite stehen soll:
Wir häten uns 5 BMW 525i kaufen können,
oder 100 mal in Urlaub fahren können,
auch ein Haus häten wir bauen können

ABER...
und dann auf die innenseite:

Wir wollten dich zur Oma
machen.

Darunter dann das Ultraschallfoto

LG
babywish (36+3)

11. April 2007 um 13:17

Hab ne tolle
Idee für dich. Lass ihr doch ne Torte mit nem Ultraschallbild drauf machen. Musst dich mal bei nem Konditor in deiner Nähe erkundigen denen bringst das Bild und die kopieren das dann auf so Esspapier und das kommt dann auf die Torte drauf. Würd ich jetzt total witzig finden.

L.G. Heike

17. April 2007 um 8:37
In Antwort auf echo_12078384

Hallo Sunny,
wenn Du unter google "Oma T-shirt" eingibst, kommen ganz viele Links für Seite, wo Du die T-shirts kaufen bzw. selber gestalten kannst.

Liebe Grüße
Kati

Schaut mal hier dann seht ihr wie es ausgegangen ist
Tja das ist die Moral von der Geschicht. Die einen freuen sich, die anderen nicht.

LG Kruemel

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen