Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtstag, Schwanger und allein

Geburtstag, Schwanger und allein

30. Januar 2010 um 15:47


heute ist irgendwie ein blöder tag
ich hab heut Geburtstag... fühl mich wie nen sandsack... hab die erotische ausstrahlung eines nilpferdes...und mein freund kann heut nicht bei mir sein.... alles doooooof

wem geht es genauso?????

Stahlrose mit würml inside 16+6

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 15:50

......
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!


Nicht traurig sein. Kannst nicht ne Freundin anrufen?

Kann dich aber total verstehen...

Aber ganz allein bist nicht: dein Würml ist ja da

Gefällt mir

30. Januar 2010 um 15:53


selbst wenni jemand anrufe wird das heute nix... denn ich wohn aufn dorf und die straßen sind hier alle dicht durch den schnee... da fährt man nich freiwillig mit auto... nur wenns unbedingt notwendig is....
aber trotzdem danke für dein mitgefühl

Gefällt mir

30. Januar 2010 um 15:55


Als erstes:
ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG

Ich versteh dich, hab zwar nicht Geburtstag aber ich bin auch ständig allein...

...und auch ein Nilpferd!!!

gaaanz liebe Grüße issie 2 x 16+0

Gefällt mir

30. Januar 2010 um 16:38


wir sind halt alle zarte nilpferde

Gefällt mir

30. Januar 2010 um 16:57

Ha ha ha
Zart?
Zur Zeit fühl ich mich alles andere, aber nicht zart....

Boah, heut is wirklich ein sch... Tag, es ist sooo laaaangweilig!

Gefällt mir

30. Januar 2010 um 17:37


Alles Gute zum Geburtstag!!!!!

Gefällt mir

30. Januar 2010 um 17:46


bin 24 geworden.. und glaube mir mein bauch entspricht dem von ende 5ter anfang 6ter monat... sagt auch mein arzt das der schon ganz schön groß ist
keine ahnung wieso

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen