Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtsplanung im KH-Was wird gemacht

Geburtsplanung im KH-Was wird gemacht

7. März 2011 um 13:25

Hallo Mamis,

ich habe übermorgen einen Termin zur Geburtsplanung und mich würde interessieren was da so gemacht wird. Ich weiß bisher nämlich nichtmal Gewicht und Größe meiner Maus...
Wie war das bei euc? Wurde ein CTG geschrieben und ein US gemacht?Oder war das einfach nur ein Gespräch?

Freue mich über Antworten

Maria mit Mausi ohne Namen 37 ssw

Mehr lesen

7. März 2011 um 13:33

Hey Maria...
Also wir waren vor 1er Woche zur Anmeldung/Geburtsplanung in der Klinik.

Ging ratz fatz, mussten nur einen Fragebogen ausfüllen und ich habe angesprochen, dass ich evtl. gerne eine Wassergeburt ausprobieren würde, woraufhin mir noch Blut abgenommen worden ist wegen dem Hepatites C Test und danach hat sie noch gefragt, ob wir ein Familienzimmer haben wollen und hat uns dann erklärt, wie's abläuft, wenn's soweit ist...

Also alles ganz easy.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 16:04


Mich interessiert das auch, deswegen schieb ich mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen