Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtsmodus? Wer noch?

Geburtsmodus? Wer noch?

16. August 2011 um 9:41

Hey Ihr Lieben!
Hatte jemand von euch auch schon den Termin für den 'Geburtsmodus'? Ich hatte vor 3 Jahren eine Saugglockenentbindung mit einem Dammriss 3.Grades..auutsch.. Und hab dementsprechend Schiß, dass es diesmal wieder so abläuft..Da wird dann geschaut, mittels Ultraschall usw...wie weit das Becken ist..Ob's nicht besser wäre einen KS machen zu lassen..Jetzt habe ich noch erfahren, dass das Baby ein ganz schöner Specki ist..hat jetzt schon in der 35.ssw ein Gewicht von knapp 3 kg!! UUUps...Habe den Termin nächsten Dienstag in der Geburtsklinik...Hat das jemand von euch schon mal gehabt? Wie lief es ab?? Danke für eure Antworten!

GLG
Tonooo
35+3

Mehr lesen

16. August 2011 um 10:04

Ja ist mir klar...
das 'Specki' meinte ich auch eher im Bezug auf mich kleines Persönchen, 157cm klein ,zierlich...Meine Tochter war auch vom Gewicht her kein 'Problem', mit 3070 g und 51 lang,KU 32cm, und trotzdem mit der Glocke rausgezerrt worden, und da hatte ich eine PDA...die mir wirklich einiges erleichtert hat, aber pressen konnte ich dafür einfach nicht!! Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach auch zu 'eng' gebaut....Wer weiß...Ich würde gerne wieder eine normale Geburt haben, wenn sie denn 'normal' ablaufen würde und nicht mit einer Glocke, die Geburtsverletzungen waren wirklich nicht ohne!!
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • 33.ssw - 3.kind - druck auf muttermund??

    31. Januar 2014 um 12:45

  • Schwanger mit Kind Nr.3, wer noch?

    20. August 2013 um 7:08

  • Kennt das jemand??

    10. August 2011 um 21:28

  • Wer von euch ist in der 32.SSW noch geflogen?

    20. Juni 2011 um 15:01

  • Wer hat noch Eisenmangel?

    7. Juni 2011 um 20:28

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen