Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtskarten - Bastelvorlagen o. Ideen gesucht

Geburtskarten - Bastelvorlagen o. Ideen gesucht

19. Mai 2008 um 11:15

Hallo liebes Forum,

bin jetzt in der 37. SSW und Endspurt ist angesagt. Um mir die restliche ungeduldige Wartezeit zu vertreiben, möchte ich gerne eine Geburtskarte basteln oder auch eine fertige bestellen, wenn ich eine schöne finde.

Hat jemand Vorlagen, Ideen oder sogar Links für mich?

LG Sternschnute mit Lisanne-inside (noch 27 Tage bis ET )

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 11:41

Huhu
schau doch mal in meinem Album (erste) da ist unsere Geburtskarte von Charline drinnen...vielleicht bringt sie paar anregungen?!
Ist ein Fotopapier!

Gruß Andrea mit Charline 4 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 17:52

Danke Ihr zwei!!!
Vielen Dank dü die Sprüche und die Idee für die Karte.

Mamaandrea, Deine Kleine ist ja sooo süß. Hast die Fotos gesehen, tmaus?

LG Sternschnute u. Lisanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 20:26

Danke
sie ist auch eine zuckerschnecke, auch wenn sie mal ihren "ticker" hat am abend...aber so sind babys nun mal ne

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram