Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtseinleitung wer hat erfahrung?

Geburtseinleitung wer hat erfahrung?

16. Mai 2014 um 16:49

Hey ihr lieben.
Würde gern mal von anderen wissen wie die Erfahrungen mit der Geburtseinleitung aussehen.

Bin jetzt in der 41.ssw und nichts tut sich, wenn es so bleibt wird nächste Woche eingeleitet.

Habe jetzt schon desöfteren gehört das es dann stärkere Wehen sind?

Wer kennt sich aus?

Lg

Mehr lesen

17. Mai 2014 um 10:59

Keine angst
ich bin bei meinen großen eingeleitet worden. und es war ok. ich hab mir immer die angst genommen indem ich gesagt hab "fals es zu doll wird lässt du dir ne pda geben" und siehe da hab ich gar nicht gebraucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2014 um 12:44
In Antwort auf gdanig

Keine angst
ich bin bei meinen großen eingeleitet worden. und es war ok. ich hab mir immer die angst genommen indem ich gesagt hab "fals es zu doll wird lässt du dir ne pda geben" und siehe da hab ich gar nicht gebraucht.

Okay
Na dann bin ich ja etwas beruhigt. Lieber wärs mir natürlich trotzdem wenn er sich von selbst auf den Weg macht

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2014 um 13:52

Huhu
hast du mal versucht selbst etwas in gang zu bekommen? oder rede mal mit deiner hebi die kann dir bestimmt auch helfen. mit wehentee, globuli, mumu Stimulation ect. bei mir hat brustwarzen stimulation geholfen die zweite geburt anzustupsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 11:37

Und??
Hat sich denn mittlerweile was getan?

Viel Bewegung, Laufen, Treppen steigen wäre mein Tipp.

Alles Gute und berichte bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2014 um 8:27
In Antwort auf florina911

Und??
Hat sich denn mittlerweile was getan?

Viel Bewegung, Laufen, Treppen steigen wäre mein Tipp.

Alles Gute und berichte bitte

Habe
ich schon alles versucht und trotzdem tut sich nichts
Am freitag werde ich aufgenommen zur Einleitung.

Bin schon gespannt lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram