Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / GEBURTSBERICHT VON LEON UNSEREM ENGEL

GEBURTSBERICHT VON LEON UNSEREM ENGEL

13. September 2008 um 18:14

Geburtsbericht Leon-Christian


Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also ich bin am 29.08.2008 um 1.30 mit Wehen wach geworden und konnte auch nicht mehr schlafen das ging dann denn ganzen Tag so dahin, bis wir dann am 30.08.2008 um 21.30 ins KH gefahren sind weil die Wehen alle 5 min. waren und schon richtig unangenehm aber ok.
Im KH angekommen schaute die Hebi gleich mal wie und ob der MUMU schon offen ist
Tatsächlich 5 cm, ich dacht super das gehr ja schnell mein Schatz fragte sie dann wie lang es ca. dauert bis er da ist *g* , sie dann ja so 6- 7 Stunden ich waaas na ja gut dachte ich das wird schon.. gut dann mal ab in den KS hab dann noch einen Einlauf bekommen bis ca. 3 Uhr nachts ging es mir noch ganz ok. Ab 3.15 wurden die wehen soooo extrem schlimm und ich dachte ich muss sterben hatte mich mehrmals übergeben mein Kreislauf versagte mir wurde schlecht schwindelig und ich konnte nicht mehr vor lauter schmerz die Hebamme schlug mir eine PDA vor weil nichts mehr weiter ging obwohl der mumu schon 8 cm auf war
Mir war alles scheiß egalg *sorry* hauptsache diese schmerzen hörten auf. Gut artz kam Pda wurde gemacht und alles war vorbei kein schmerz mehr jetzt halt nicht und ich dachte auch er kommt auch nicht mehr denkste das schlimmste kommt noch..
So um 7.30 hatte ich sehr starken drang zu pressen durfte aber nicht mein kleiner schaute nach oben plötzlich meinte die Hebamme da müssen wir wohl nachhelfen das dein kleiner raus kommt, was dachte ich warum ?? ich lag da war nur mehr fertig dann kammen plötzlich 2 Ärtze weitere 3 Henbammen und alle schrieen durcheinander schnell schnell usw. hörte nur noch wo ist die Saugglocke das Baby bleibt stecken die Ärtzin zu Hebammen warum um gottes namen ist das kein Ks ich hatte sehr große Angst um meinen Engel
Jetzt hieß es pressen sie pressen sie schnell ich presste und schrie vor schmerz ein lag auf meinen Bauch die andere schnitt mich und die Ärtzin war mir der Saugglocke besch.
Es tat sooo verdammt weh das ich dachte die wehen zuvor waren harmlos . War es auch!!
Am 31.08.2008 um 9.04 war dann mein kleiner Leon Christian auf der Welt, er kam allerdings gleich in einen anderen raum es war schlimm ihn nicht zu sehen zu spüren nichts..
Machte mir solche Sorgen was mit ihm los ist !! Ich lag dann da ca. eine halbe Stunde kam mir vor wie einige Stunden, bis die Ärtzin kam und ihn mir kurz zeigte und sagte ihr Kind hatte einen großen Stress und muss ins Kinderspital
Ich sah ihn dann richtig erst am Abend und hielt ihn das erste mal in meinen Armen es war sooo schön und ich hatte alles vergessen war nur noch froh das er da ist und es ihm gut geht..
Er hatte eine Infektion und bekam dann 12 lange Tage Antib. wir sind gestern erst vom KH heim endlich
Ihm ghehts wieder super und ist sehr brav er hat gleich brav an mamas Busen getrunken und schläft 3-4 Stunden ich bin soo glücklich .
Aja und es hätte normal ein Ks werden müssen da der KU 39 cm war
Mein Engel kam am 31. August um 9.04 mit 4420g und 56 cm *gg*

Es ist soo schön Mutter zu sein unbeschreiblich !!!

Mehr lesen

13. September 2008 um 19:09

Och
schön das du dein kleinen endlich in armen hälst...viel glück noch mit den kleinen und toll das er wieder gesund ist...
mfg maci 24ssw mit kleinen babygirly

Gefällt mir

13. September 2008 um 19:21

Alles, alles
Gute für Euch.

LG Caro+Leo 36. SSW

Gefällt mir

13. September 2008 um 19:45

Du arme
hast ja so einiges durchmachen müssen. aber zum glück ist alles vorbei und vergessen. herzlichen glückwunsch und alles gute für euch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • LEON-CHRISTIAN IST DA

    12. September 2008 um 13:36

  • Im 9 üz schwanger !!! YAhooo

    16. Dezember 2007 um 11:02

  • *freuuuu* bitte helft mir mal schnell:-

    11. Dezember 2007 um 20:42

  • Wer hat heute noch die Mens bekommen...

    27. August 2007 um 12:33

  • 5 ÜZ mit Clomifen

    15. August 2007 um 11:48

  • Schwanger oder doch mens??

    23. Juli 2007 um 11:03

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen