Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geburtsbericht von Lennox

Geburtsbericht von Lennox

15. April 2008 um 17:44 Letzte Antwort: 15. April 2008 um 18:25

Hallo,

Mein kleiner Sohn ist endlich da. Hab eigentlich morgen erst Entbindungstermin, kam aber schon am 5 April abends 23.13 Uhr.
Musste leider per Notkaiserschnitt geholt werden.
Hatte abends kurz vor halb elf extrem starke Blutungen bekommen. 22.40 Uhr warn mein Freund und ich im KK und ne halbe stunde später war mein kleiner Mann schon da.
Hatte ne vorzeitige Placenta-ablösung.
War zwar knapp aber meinem Spatz gehts gut und sind seit samstag auch wieder zu Hause.

Mehr lesen

15. April 2008 um 17:46

Freut
mich, dass doch alles gut gegangen ist. herzlichen glückwunsch.

GLG Johanna 33. SSW

Gefällt mir
15. April 2008 um 17:54

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Viel Spaß mit dem Kleinen,

Gruß

Simone

Gefällt mir
15. April 2008 um 18:25
In Antwort auf lotus_12311877

Freut
mich, dass doch alles gut gegangen ist. herzlichen glückwunsch.

GLG Johanna 33. SSW

Wie schoen,
dass es so gut - im endeffekt - gelaufen ist! alles gute zur geburt. ich wuenschte mir, ich haette meinen schatzi auch schon im arm.
lila, 38+2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers