Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Geburtsbericht von Cem Gabriel

21. November 2009 um 11:38 Letzte Antwort: 25. November 2009 um 11:16

hey leute wollte euch von meiner schnellen geburt berichten es fing an das ich samstag den 14.11 den schleimpropf verloren habe in der nacht dann um 03.00 uhr kamen rückenschmerzen dachte mir nichts dabei um 05.30uhr wachte ich dann vor schmerzen auf alle 15 minuten und hatte meinen blasensprung habe dann meinen mann geweckt der sich dann fertig machte und ich auch musste noch ein paar sachen packen
im Krankenhaus kamen wir dann um 06.30 uhr und meine wehen waren schon alle 5-7 minuten dann ging alles sehr schnell alle 30 minuten öffnete sich der muttermund 2 cm die wehen waren eigentlich gut auszuhalten hatte ich mir schlimmer vorgestellt um 09.35 uhr begannen die presswehen die mich zum kotzen brachten das ist ein gefühl oh mein gott nicht wirklich schmerzhaft aber total schrecklich wegen dem druck nach unten und wenn man dann nicht pressen darf oh man
ja um 09.47uhr kam dann unser kleiner Cem Gabriel zur Welt mit 3330gramm 52cm und 35cm Kopfumfang
hatte keinen dammriss nur leider an den scharmlippen was immernoch etwas brennt
also 3 stunden und der kleine war da sehr schnelle Geburt
am nachmittag musste ich dann notoperiert werden und ausgescharbt werden wegen sehr hohem blutverlust was mich jetzt immer noch fertig macht und meine hormone sind auch total durcheinander muss immer heulen
danke fürs lesen

Mehr lesen

21. November 2009 um 11:42


Glückwunsch!!! Wir haben dich hier schon vermisst und feste damit gerechnet dass dein Süßer schon auf der Welt ist. Tolle Geburt, bei mir hat es viiiiieeeeel länger gedauert bis der blöde Mumu aufgegangen ist.
Mensch, ruh dich noch aus, das wird schon noch mit den Hormonen. So schnell wie es auch ging hat es doch noch was nachgezogen, was? Zum Glück geht es dir jetzt gut.
Ja, die blöden Risse an den Schamlippen.... grrrr.

Gefällt mir

21. November 2009 um 12:00

Ahhh TOLL Herzlichen Glückwunsch!!!
Da bist du ja! Hatte schon ganze Zeit ausschau gehalten!

Und hatte ich recht ,war es der schönste Tag in deinem leben???

Alles gute dir!

Gefällt mir

25. November 2009 um 10:30


danke für dei glückwünsche
jetzt haben sich bei mir wochenbettdepressionen gebildet ganz schlimm und hoffe das diese bald vorbei gehen

Gefällt mir

25. November 2009 um 11:16

Hey Taschi
ich gratuliere dir ganz herzlich - wünsche Euch eine tolle Kennenlern Zeit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers