Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtsbericht omer

Geburtsbericht omer

19. August 2011 um 1:44 Letzte Antwort: 20. August 2011 um 4:06

War zwar mehr leise mitleserin aber ich wollt euch trotzdem mitteilen dass mein kleiner seit 14.08 da ist. Et war 20.08 aber am sonntag um 10.15 uhr ist meine fruchtblase geplatzt. Um 12.36 uhr bin ich mit gaaaaaanz leichten wehen im kh angekommen. Erster stand: 4-5 cm offen. Ärtzin meinte pda wäre ratsam weil die wehen gleich schlimmer werden würden und kaum pausen dazwischen sind. Als die anestäsisten 15 min später da war, guckte die ärtzin und meinte 8-9 cm offen. Somit war die pda kein thema mehr für mich wollte es ohne schaffen. Nach einigen wehen war mein kleiner um 14.32 uhr da
3840gramm schwer, 54cm, 37 ku


Ich kam mit ein paar kleinen inneren rissen davon und wurde mit 4 nähten genäht. Nach 3 tagen kh-aufenrhalt durften wir heim

Es war eine traumgeburt in nichteinmal 2 stunden und nicht mal sooo schmerzhaft wie immer alles sagen. 2 stunden nach der geburt bin ich schon im kh herumspaziert. Also an alle erstgebärenden: keine angst es ist wirklich nicht so schlimm umd der moment wo euer kleines dann auf eurer brust liegt ist einfach unbeschreiblich schön!!!

Mehr lesen

19. August 2011 um 6:06


Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche euch eine schöne Zeit.

Dass die Geburt nicht so schmerzvoll war, beruhigt mich etwas (obwohl, jede Frau empfindet anders)! Hab das alles noch vor mir.

Grüsse,
Jubinha 33. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2011 um 7:28

Herzlichen glückwunsch
Und alles gute.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2011 um 9:27

Beneidenswert
leider hatte ich da net so viel glück,trotzdem möchte ich ne spontan geburt nicht missen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2011 um 11:06

WOW
das les ich doch gerne =)
Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit

lg schoko und raphael 29+1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2011 um 1:26
In Antwort auf elysia_12313260


Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche euch eine schöne Zeit.

Dass die Geburt nicht so schmerzvoll war, beruhigt mich etwas (obwohl, jede Frau empfindet anders)! Hab das alles noch vor mir.

Grüsse,
Jubinha 33. SSW

Nur keine angst
Ich hab normalerweise echt eine niedrige schmerzgrenze

Und ich würde lügen wenn ich sagen würde es hat gar nicht wehgetan, aber es ist wirklich erträglich und man bekommt ja dann die schönste entschädigung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2011 um 4:06

Ohhhhhhh
Herzlichen glückwünsch für diese traumgeburt. Will auch eine schöne zeit euch beiden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen