Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Geburtsbericht meiner tochte LINA

3. Oktober 2011 um 22:43 Letzte Antwort: 4. Oktober 2011 um 9:47

hallo meine lieben,
da ich hier schon so vieellleeee berichte lesen durfte möchte ich euch von meiner geburt berichten.
manche von euch wissen ja das mein sohn per kaiserschnitt kam 2007 nun darf ich auch von einer spontan geburt erzählen.bin am 30.9.zum einleiten ins kh gefahren aufgrund meiner ss diabetis. kaum angekommen wurde ich sofort an den tropf gehängt das war 8:30 uhr naja ,dachte ich mir es wird wohl ein paar tage dauern aber ich sollte mich täuschen um 9:30uhr bekam ich nen blasenriss und der tropf wurde erhöht um die geburt anzukurbeln tja hatte den ganzen tag wehen aber am mumu tat sich nix.so gegen 23 uhr bekam ich die pda gelegt weil ich schon fertig war diese wirkte nur bis 1uhr nachts nach langem hin und her sowie viele schmerzhafte wehen kam der anästehsist nochmal um die pda zu verrücken das war dann 3 uhr als die hebi dann nach dem mumu schaute grinste sie nur und sagte 5cm öffnung und ich war erleichtert und zugedrönt zugleich bin dann auch eingeschlafen gegen 6 uhr bin ich dann wach geworden weil ich so nen druck verspürte und siehe da 10 cm aber der kopf noch nicht richtig im becken d.H. drehen und wenden und das mit dem druck und ich durfte nicht pressen naja als ich dann endlich durfte verlief es in meinem kopf wie ein film ich hörte nur was die hebi sagte und tat dies ohne zu murren es war eine erleichterung .nach knapp 6 mal pressen war sie endlich da und ich bekam sie auf den bauch gelegt ich war einfach nur glücklich und erleichtert zugleich .gerissen bin ich zum glück nicht nur leichte schürfwunden aber ich musste nochmal ausgescharbt werden da ein stück der plazenta drin geblieben ist das tat mehr weh als die geburt selber aber ansich muss ich sagen das die geburt einfach nur toll war nun zu den daten nach 23std. wehen kam :
LINA am 01.10.2011 um 7:45uhr mit
3190gr und
51cm zur welt

mein dank geht an meinen mann dem hebammen team sowie den ärzten des St.Barbara Hospital und natürlich euch die mich die ganze ss über begleitet haben und tolle tipps gaben.

lg kerstin mit lina im arm

ps :hatte keine lust meine rechtschreibung zu korrigieren ich hoffe ihr verzeiht mir das

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 22:44

Tochter natürlich
bin schon müde

Gefällt mir

3. Oktober 2011 um 22:47


Schööön!!! Eine Geburt ist einfach was tolles.... und ein tolles Geburtsdatum.

Gefällt mir

3. Oktober 2011 um 22:48


Schöner bericht! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus. Ich hoffe ich darf auch in ein paare Jahren eine gesunde Tochter bekommen. Mein erster Sohn kam am 01.07.11 per KS.

Ich wünsch euch allen ne tolle Kennenlernzeit!

Teufelchen
mit Magnus Sebastian

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 9:47
In Antwort auf


Schöner bericht! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus. Ich hoffe ich darf auch in ein paare Jahren eine gesunde Tochter bekommen. Mein erster Sohn kam am 01.07.11 per KS.

Ich wünsch euch allen ne tolle Kennenlernzeit!

Teufelchen
mit Magnus Sebastian

Hattest
du einen wks? ich bin sooo froh das ich es diesmal so geschafft habe obwohl ich zwischenzeitlich gedacht habe komm schnell schnipp schnapp und ich bin fertig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers