Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtsbericht meiner kleinen Jasmina

Geburtsbericht meiner kleinen Jasmina

13. Mai 2012 um 19:57

Also der ET sollte der 05.05.2012 sein!
Am Sonntag, den 06.05.2012 war ich einfach nur noch fertig...hab geweint, weil ich das Gewicht nicht mehr abkonnte, jede drehung im Bett jede Bewegung machten mich nur noch fertig!! Ich rief meine Hebamme an und fragte nur noch was ich machen kann, weil ich nimmer konnte!! Sie sagte es würde eh nimmer lang dauern!! usw. Aufjedenfall half mir das alles was sie sagte auch nicht mehr viel weiter, weil ich das ja alles wusste!

Nunja wir gingen dann um 22Uhr ins Bett...bin dann auch recht schnell eingeschlafen...nach einer Stunde schlaf wachte ich immer wieder auf durch schmerzhafte Wehen...die aber noch unregelmässig waren....ab ca. halb eins in der Nacht ging ich wandern durch die Wohnung.....um 2Uhr weckte ich mein Freund, weil die wehen zwar noch unregelmässig aber immer schmerzhafter wurden....um 6Uhr morgens riefen wir dann seine Mutter an, dass sie auf unseren Sohn aufpasst und wir ins KH fahren können, da die Wehen nun regelmässiger waren , alle 10min. um ca. halb 7 kamen wir dann im kh an....dann wurde ctg geschrieben und die wehen kamen, dann schon alle 6 minuten Wehen...dann wurde Ultraschall gemacht die kleine war schon sehr tief unten....dann wurde ich zum frühstücken geschickt....2 brötchen mit hängen und würgen geschafft, danach hab ich ein Entspannungsbad im Kreissaal nehmen dürfen...nach ca. 10minuten....wurden die Wehen immer heftiger und die Abstände immer kürzer....ich wollte nur noch da raus....und eine PDA haben...dann bin ich in Kreissaal 3 und die hebamme zu den anästhesisten um bescheid zu sagen zwecks pda....ich hatte so druck auf der Blase wollte nochmal aufs klo aber es ging nicht ich hab geshrien und wollte einfach was gegen diese Schmerzen haben....aber die Anästhesisten...waren bei ner anderen......immer wieder hab ich geklingelt das ich endlich was haben will.....dann kam ich in Kreisaal 2 .... die Hebamme machte alles fertig für die PDA und ich sagte dann das ich so ein Druck nach unten habe....dann sollte ich die Hose ausziehen konnte ich wegen der starken wehen nicht...mein Freund wollte mir gerade die Hose runter ziehen....da platzte mir die Fruchtblase.....dann ging alles ganz schnell...hose runter aufs bett gelegt....man sah schon ein stück köpfchen....1 Presswehe Kopf war draussen....2te Presswehe Jasmina war draussen....und das innerhalb von 5 minuten....!!!

Nach 20minuten kam dann endlich die Plazenta....10minuten später hätte ich Operiert werden müssen....bin 2ten Grades gerissen Vaginal und Dammriss!!!

Genäht wurde ich unter Vollnarkose, weil ich horrorangst hatte!!!! Nach 3 Tagen sind wir nach Hause!!!

Jasmina kam am 07.05.2012 um 10:43Uhr auf die Welt. Sie wog 3750g schwer, 54cm groß und ein Kopfumfang von 35cm!

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern!!!

Lg Tine mit Justin (2) an der Hand und Jasmina (6 Tage) im Arm

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 20:04


Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ging ja dann fix, hoffe bei mir geht es auch so schnell , ist auch das 2.

Lg und eine tolle Kennenlernzeit,
Judi (35. SSW)

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 20:06

Oh man sorry
ET sollte der 08.05.2012 sein -.-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen