Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtsbericht meiner kleinen Celina ( laaang )

Geburtsbericht meiner kleinen Celina ( laaang )

15. November 2010 um 13:08

in der nacht zum 11.11 hatte ich noch sex mit meinem freund, als wir zu bett gingen sagte er noch zu mir, ich habe das gefühl das sie heute noch kommt, und ich habe gesagt nein ich denke nicht. um 5 uhr morgens bin ich dann wegen starken wehen aufgewacht.. bin aber liegen geblieben, weil ich wusste das sie sowieso gleich wieder aufhören.. als ich gemerkt habe das die wehen immer wieder kommen, konnte ich einfach nicht mehr liegen, und musste etwas rum gehen.. ich fing dann an auf die uhr zuschauen wegen den abständen.. die waren aber erst bei allen 10min.. später dann bei allen 8 min..
dann bin ich duschen gegangen, ich wusste wenn die wehen nicht weg gehen,und sie schmerzhafter werden sind es richtige wehen. und die wehen sind beim duschen nicht weg gegangen sondern schlimmer geworden.. musste mich echt zusammen reißen diese wehen waren soo schmerzhaft, ich dachte mein unterleib bricht auseinander und das zog bis in den rücken total schrecklich, da die wehen alle paar minuten schon kamen erst 6 min dann 5 min .. bin dann nochmal aufs klo, und da hatte ich durchfall..so um halb 8 uhr habe ich meinen freund geweckt, da ich ins KH wollte.. er ist direkt aufgestanden,haben uns fertig gemacht und sind Ins KH gefahren..davor habe ich mich aber auch einmal übergeben..
irgendwie sagte mir mein gefühl trotzdem das die da sagen würden das ich wieder nachhause darf..
im KH angekommen, wurde ich ans CTG angeschlossen,und wurde unten rum untersucht, und meine mumu war schon 4 cm auf ^^ nun denn, ich habe bei jeder wehe in meine jacke gebissen,oder die hand von meinem freund zerquetscht xD und natürlich versucht die ganze zeit ruhig zuatmen..habe mich dann auch 2,3mal übergeben.. auf dem CTG waren schon voll die bögen,und die kamen schon so gut wie regelmäßig.
nach ca, 30min CTG, kam die hebamme,und ich bin erstmal in den kreißsaal mit meinem freund. da wurde ich wieder ans CTG angeschlossen.
dort habe ich was gegen die übelkeit bekommen,und ich wollte ein schmerzmittel gegen die wehen, wurde dann an den tropf gehangen.. aller dings hat der NICHTS gebracht, die schmerzen wurden gaarnicht gelindert,somit wollte ich in die badewanne.auf dem weg dahin, bekam ich schon so einen press drang,durfte natürlich nicht und musste mich mal hin sitzen,als ich dann in die badewanne stieg war das warme wasser sehr angenehm.. doch als die wehen kamen tat es immer noch totaaaal weh, ich dachtewenigents das die wehen dann etwas weniger schmerzhaft sind. nach paar minuten sagte ich dann zu meiner hebamme das ich rauß will,und unbedingt eine pda möchte da ich diese wehen nicht mehr aushalte.. als ich aus der badewanne austieg bekam ich wieder einen press drang,sie sagte immer wieder das ich bitte noch warten soll,aber ich konnte nicht anders xD So, im kreißsaal angekommen,legte ich mich aufs bett, dann hat sie mich nochmal unten rum untersucht,und meine mumu war 10 cm auf .. dann sagte meine hebamme, dann können wir das mit der pda wohl vergessen xD na toll ^^ hehe
alles wurde direkt vorbereitet für die geburt, ich sagte ich möchte auf dem bett liegen bleiben, und auf dem rücken liegen. denn groß artig bewegen konnte ich mich garnicht, wegen den wehen. mein freund saß neben mir und hat meine hand gehalten, die hebamme meinte ok du darfst pressen.. ich habe es natürlich direkt gemacht, nach jeder press wehe habe ich schön geatmet, und wieder gepresst, und wieder es hat sich totaaal komisch unten rum angefühlt, aber ich war froh pressen zudürfen.. dann war der kopf draußen,dann habe ich noch 2 mal gepresst und die kleine war ganz draußen.als ich sie schreien gehört habe war das so schön^^ mein freund hat gesagt schatz guck mal da ist unsere kleine, und ich habe ihn angeschaut und bei ihm sind freuden tränen gefloßen..ich fand das so schön =) mein freund hat direkt die nabelschnur durch geschnitten,und ich habe die kleine maus auf die brust gelegt bekommen. wir sind verdammt stolze eltern.
Sie ist also am 11.11.2010 geboren um 11.21 uhr und ist 49 cm groß, 3110 gramm, kopfumfang 32 cm.
total zierlich und lieb ist die maus,stillen hat direkt geklappt
und sie ist top gesund das ist das wichtigste
alles in einem war es eine schnelle geburt,ohne schmerzmittel. als ich auf dem arm hatte waren alle schmezen vergessen.

Celina 4 tage alt

Mehr lesen

15. November 2010 um 13:12


das ging ja flott!

herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!

wünsch euch eine schöne kennenlernzeit und alles gute!!!

liebe grüße

heni+alexia 33+2

Gefällt mir

15. November 2010 um 13:15

Ohh
das hört sich alles so unkompliziert an..... ich gratuliere dir hier nochmal ganz herzlich.
und bin nun gespannt wie es bei mir ablaufen wird.



lg

marles mit johanna ET-16

Gefällt mir

15. November 2010 um 13:17


Herzlichen Glückwunsch!!!!
wie schön!!!

eine traumgeburt für mich!!!!

schöne kennenlernzeit euch 3!!!

LG

Gefällt mir

15. November 2010 um 13:20

Ach
wie schön! Hab feuchte Augen

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsame Zeit!!!

Glg

Gefällt mir

15. November 2010 um 13:55


Da denk ich doch gleich an meine arme mama, meine geburt hat nämlich 17 stunden gedauert^^

Gefällt mir

15. November 2010 um 15:16


Hättest du ein bisschen schneller gepresst, wäre deine Kleine sicher um 11:11 Uhr auf die Welt gekommen

Ne, Scherz.

Hört sich nach einer tollen (wenn auch schmerzhaften) Geburt an. Ich wünsche dir, deinem Freund und deiner kleinen (übrigens zuckersüßen Prinzessin) alles, alles Gute und eine schöne Zeit zu Dritt!

Liebe Grüße
Julia + Babyboy inside (35+1)

Gefällt mir

15. November 2010 um 16:48


ach könnte immer heulen wenn ich einen geburtsbericht lese...euch alles liebe und gute!!!!

lg miti et-3

Gefällt mir

15. November 2010 um 17:39

Ein schöner Geburtsbericht
Alles liebe zu deiner kleinen Maus und ich wünsche dir eine schöne Zeit

Gefällt mir

15. November 2010 um 20:43


Das war ja echt süß von deinem Freund!
Wünsche euch dreien alles alles gute!
herzlichen glückwunsch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen