Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtsbericht - kurz und knapp

Geburtsbericht - kurz und knapp

26. November 2012 um 10:18

Am 20.11.12 um 1.11 Uhr Blasensprung. Im Bad abgewartet, ob es denn auch wirklich so ist.

okeee alle 4 min mens schmerzen. ups alle 2 min. ok wir fahren glaub ich besser.

2 Uhr im Kreissaal angekommen. Konnte reden hatte nur alle 2 min mens schmerzen.

War kurz auf Toilette wollte die nasse Binde weg haben. joah als ich aus Toilette kam hatte ich dann doch schon hmmm mehr schmerzen.

2.10 Uhr es geht los. Hebamme hatte meinen Mann gerade zur Anmeldung geschickt. sie ihn wieder holen lassen. Er kam rein denk hä was da jetzt los. Das Gesicht war echt der Hammer.

2.30 Uhr L.eana R.ebecca hat sehr rasant das Licht der Welt erblickt Mit 3420, gr. 53 cm, KU von 34 cm

joah das wars

Mehr lesen

26. November 2012 um 10:25

Toller bericht!!!
Du klingst glücklich und zufrieden!!!!

Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute!!

Lg kathi et-5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 10:35

Danke
ja wir sind alle ganz verliebt ist bereits mein 3. Kind, aber das sie es SOO eilig hat hätte wohl keiner Gedacht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 10:39

Das ging ja fix
Darf ich fragen ob du gerissen bist? Man sagt ja öfter, bei so schnellen Geburten dass es sehr schmerhaft ist und man schnell reißt...

Ach und Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 11:33

Amelie
kein Schnitt, nix gerissen, nur geschürft
ich dachte auch da ist jetzt sicher alles futsch lol

Das einzige was weh tut ist ne Hämorrhoide die sie mir beschert hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 15:36

Keksformat
danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 16:34

Super
Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 20:28

Schieb mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 22:52


Super Geburt

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 10:33

Danke
man jetzt ist sie schon wieder 10 Tage alt und so ne liebe süße Maus schmelz

jaja die Hormone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram