Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtsbericht

Geburtsbericht

28. April 2008 um 13:05

Hallo Zusammen, ich versuche es kurz zu machen ;o)

geplanter ET 01. Mai 2008.

20.04. 17h Fruchtblase plötzlich geplatzt,
17:30h im Krankenhaus, kontrolle, Muttermund noch
nicht geöffnet, also abwarten.
00:00h gingen die Wehen los alle 10 Min. schmerzhaft,
00:15h ab in den Kreissaal, Muttermund nur 2cm
geöffnet, abwarten mit Wehenschmerzen,
03:00h kontrolle, Muttermund 3cm geöffnet, PDA gelegt,
schmerzen nicht erträglicher, wirkt bei mir
nicht.
06:00h kontrolle, Muttermund 6cm geöffnet, Baby aber
immer noch nicht ganz runtergerutscht, abwarten,
09:00h kontrolle, Muttermund bei 7 cm, nicht wirklich
viel getan. Wehenschmerzen und keine Kraft mehr.
Arzt rät schon aufgrund Herztöne des Babys zu Kaiserschnitt, da sich nichts tut. Also Kaiserschnitt um 10:04h kam mein Wonneproppen mit 4270g, 55cm auf die Welt. Da hat man festgestellt, dass Normalgeburt gar nicht ginge, da er etwas schief im Becken lag, hätte lange warten können. Baby direkt in die Kinderklinik weil es Fieber und Herzrasen hatte.
Jetzt wieder beide Daheim, Kaiserschnittschmerzen habe ich leider immer noch. Aber ansonsten geht es uns gut.
Ich habe es geschafft ;o)

Lg.
Mai2008

Mehr lesen

28. April 2008 um 13:15

Herzlichen Glückwunsch...

Liebe Grüße
Glana+Prinzessin (28.ssw.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper