Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtsbericht einer Blitz-Maus

Geburtsbericht einer Blitz-Maus

18. Oktober 2010 um 17:56 Letzte Antwort: 18. Oktober 2010 um 23:53



So jetzt schreibe ich mal den Geburtsbericht von meiner kleinen Blitz-Maus

Es fing damit an das ich am 16.10 den ganzen tag mal mehr mal wenniger wehen hatte aber noch zu große abstände ca 30 min ,ich wollte da noch nicht ins KH weil der abstand zu groß war...
Gegen Abend wurde die wehen wenniger und ließen nach...
Ich versuchte mich etwas abzulenken..War Also im Forum unterwegs und hier im Chat
Um 23 Uhr bin ich dann ins Bett gegangen und wollte schlafen,ab kann nicht wirklich dazu den um ca 23.30 Uhr machte es so ein komiusches Geräusch wie Plopp(schwer zu beschreiben) und alles wurde Nass ...Also bin ich aufgestanden und habe meine Mama geweckt und eine Freundin kam zu mir um auf meine Tochter aufzupassen...Wir sind dann richtung KH gefahren auf den Weg zum KH wurde die Wehen immer schlimmer waren kaum noch auszuhalten und musste sie richtig Veratmen...Kurz vor dem KH merkte ich das der Druck nach unten immer mehr wurde...Ich konnte gar nicht mehr richtig Laufen.Also musste ich mit den Rollstuhl in den Kreissal geschoben werden...
Dort angekommen untersuchte mich die Hebamme und staunte nicht schlecht ich worten Warten:Sie bekommen ihr Kind Jetzt,Muttermund ist vollkommen offen ,...Ich konnte es gar nicht glauben ...Nach nur 3 mal Pressen war meine Kleine Maja-Philine da...Trotz das sie einiges zu Früh kam hatte sie überhaupt keine Probleme mit den trinken...Hab sie noch im Kreissal angelegt und hat wie ein Weltmeister gezogen


Maja-Philine
17.10.2010
0.17Uhr
2490g 48cm ku 32cm

Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 18:01


na so eine geburt wünsch ich mir auch

herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!!!

wünsch euch eine schöne kennenlernzeit und alles gute!

heni+prinzesschen 29+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2010 um 18:03

Das war ja eine Blitzgeburt
ich wünsche euch eine schöne Kennlern-zeit

und alles alles gute!!!!

GLG Brownie06 17.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2010 um 18:03

WOW..
das ist mehr als ein Blitzstart

Herzlichen Glückwunsch

Lg

CkO 24 SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2010 um 19:25


Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich und deine kleine

Das ging ja schnell...hast echt Glück gehabt...hoffe bei mir gehts auch so schnell, das hoffen denk ich alle werdenden Muttis, kann man sich halt leider net aussuchen.

Wünsch euch eine schöne Zeit!

LG Naitschel mit Babyboy inside (19. ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2010 um 19:45

Glückwunsch
Wahnsinn wie schnell das ging.
Wenn ich dran denk das mein freun zun et nicht hier ist und er mind. 4std bis hier her brauch

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2010 um 23:53


glückwunsch das nen ich ja mal ein schnellen start ins leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook