Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburtsbericht Castiel =) o1.o5.2o11

Geburtsbericht Castiel =) o1.o5.2o11

3. Juli 2011 um 12:11

Huhu Mädels =)
Ich wollte jetzt auch mal meinen Geburtsbericht hier teilen, da ich hier schon einige gelesen habe und es immer wieder toll finde

Also...zuerst muss ich sagen, das mein kleiner Schatz den ET am 19.04 hatte, aber einfach nicht rauswollte ^^
Ab dem ET hiess es für mich also alle 2 Tage ins KH und CTG machen *-*
Man waren mein Schatz und ich genervt -.-* manchmal mussten wir bis zu 5std im KH auf das ergebnis der Urinprobe oder des Blutbildes warten...
Als Wurmi dann immer noch nicht raus wollte hiess es dann bald, Einleitung!!!
Ich solle am 01.05 um 8:00Uhr ins KH kommen und dann werde ich zuerst mit Tabletten behandelt wenn das nichts hilft kommt der Tropf usw usw...(achja hatte 3 Tage vorher schon den Wehencocktail zuhause getrunken...nix!)

Gesagt getan...pünktlich um 7:30 waren wir da und ich nahm um 8:00 die erste Tablette...um 12:00 sollte ich wiederkommen und die 2. nehmen...das tat ich dann auch =)

Mein Schatz ist dann kurz nachhause gefahren um ein paar sachen zu holen (Kniffel, Trinken usw. dachten ja es kann noch Stunden wenn nicht sogar Tage dauern ^^) Er also weg...und ich alleine im Zimmer...und langsam bekam ich Unterleibschmerzen und ein ziehen im Rücken...
Ich hab ihn dann ne SMS geschrieben wo er denn bliebe, da ich fürchte das es bald los geht (das war so gegen 14:30).
Um 16:00 sollte ich ja die 3. Tablette bekommen..ich also um 15:30 langsam aufn weg in den Kreißsaal..(Schatz immer noch nicht da, und Wehen wurden immer heftiger *-*)
Ich lag dann nochmals am CTG und das schlug auch schon kräftig aus...Und endlich kam mein Schatz
Die Hebamme meinte dann sie will mir erstmal keine Tablette geben da die wohl doch extrem anschlugen und ich sollte doch ein wenig spazieren gehen...
Wir dann also runter zur cafeteria...mitlerweile musste ich alle 5-10m stehen bleiben und mich festhalten...reden ging auch nicht mehr ohne zwischendurch eine pause einzulegen (Gott, im nachhinein ist es echt witzig aber man waren das Schmerzen >.<
Um 17:00 hab ich dann zu meinem Schatz gesgat ich möchte doch bitte in den Kreißsaal ich glaube das ist nicht normal diese Schmerzen *-* (ich dachte echt das das nebenwirkungen von den Tabletten sind und keine Wehen xD)
Wir dann also wieder hoch...das hat gefühlte 3std gedauert..waren aber nur 15min ^^
Wieder am CTG, MuMu 4cm Offen *-* (Langsam kämpfte ich mit den Tränen und bekamm Panik)
Dann gab mir die Hebamme n Zäpfchen für die Schmerzen..was ich mir ALLEINE einführen sollte... EYY habt ihr mal versucht unter schmerzen euch ein OB da unten reinzuschieben... >.< das ging mal gaaar nicht...ich hab bestimmt 15min auf Toilette verbracht xD
Dann sollte ich in die Wanne..soll ja beruhigen...
ich also jedesmal wenn die Wehe vorbei war ein stück weiter in die Wanne gegangen...
Das ging auch so 10min super...keine schmerzen alles voll entspannt...und dann kam sie *-* die erste Presswehe...ich guckte mein Schatz an dann die Hebamme und meinte dann ganz stumpf: Ich möchte dann doch lieber hier raus, das KInd kommt gleich ^^. Die Hebi guckte dann nochmal nach dem MuMu...8cm *-*...wir hatten es jetzt ca. 18:00.
Ich also raus aus der Wanne..nächste Presswehe *-*
ich weiss nicht wie aber ich habs tatsächlich noch bis zum Bettgeschafft...die Hebi konnte mich nicht mal mehr ans CTG anschliessen weil schon wieder eine Presswehe folgte...sie rief dann auch mal endlich ne Ärztin die dann auch GsD schnell kam...(ihr kommentar: Oh FRau X. sie habe ich doch grade noch unten gesehen mit ihnen hab ich jetzt nun gar nicht gerechnet jaja so schnell kanns gehen meine liebe ^^)
Sie war kaum da..nächste Presswehe...das ging alles so verdammt schnell ich bekam zwischen durch noch irgentwas gespritzt...aber ich war so n Trance das ich echt gar nix mehr gecheckt habe xD (weiss nur noch da sich 1000 mal gesagt habe..HOLEN SIE DAS KIND DARAUS und DAS PASST NICHT!!! und die Hebi immer..Doch Frau X. das passt )
Nach noch 2 Presswehen war unser Goldschatz endlich da... doch er schrie nicht und die doofen Ärzte sind gleich mit ihm weg *-* Ich total panisch..wo ist mein kind was ist passiert >.<
5min später kamen die endlich wieder (ich hab gar nicht gemerkt das mein Schatz mitgegangen ist) er hielt unseren Sohnemann ganz stolz inner Hand..und er schrie
Da ich geschnitten worden bin wurde ich noch genäht und dann endlich konnte ich mein Baby im Arm nehmen..Oh Gott roch er gut *-* und er war sooo verdammt hübsch *-*

Geburtsdaten:
Name: Castiel
Geboren: 01.05.2011
Um: 18:36
Gewicht: 3275 bei 51cm

Jetzt, 2 Monate später...muss ich sagen das ich eigentlich eine tolle Geburt hatte sie ging sehr schnell und lief auch ohne weitere Probleme =)

Ich hoffe es ist nicht all zu lang geworden

LG

Jessy + Castiel x3

Mehr lesen

3. Juli 2011 um 12:15


Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute euch dreien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 13:00
In Antwort auf pucki1409


Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute euch dreien


Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 13:01


Alles gute.
Und ich muss sagen, der Name von deinem kleinen ist echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 13:10
In Antwort auf mae_11935548


Alles gute.
Und ich muss sagen, der Name von deinem kleinen ist echt


Dankeschön das freut mich zu hören )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 13:25
In Antwort auf doodlez1


Dankeschön das freut mich zu hören )

Hattest du
Keine probleme mit dem Namen beim Standesamt? Wir fanden den Namen auch immer so toll ( seit supernatural ) aber für uns war er immer zu außergewöhnlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 13:28
In Antwort auf mae_11935548

Hattest du
Keine probleme mit dem Namen beim Standesamt? Wir fanden den Namen auch immer so toll ( seit supernatural ) aber für uns war er immer zu außergewöhnlich

.
Ne wir hatten ein schreiben von der Uni in Leipzig das dass n anerkannter name ist und somit war dies kein prOblem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 14:40
In Antwort auf doodlez1


Danke

.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 14:45


Alles gute für euch 3 !!! Habe echt mitgefiebert beei deinem Geburtsbericht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 15:26
In Antwort auf rszsi_12457545


Alles gute für euch 3 !!! Habe echt mitgefiebert beei deinem Geburtsbericht

Hehe
Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 18:58
In Antwort auf doodlez1

.
.

.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 19:44


schööööööööön...)

noch herzlichen glückwunsch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 19:49

Ach wie schön
das freut mich für euch!
Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 20:29
In Antwort auf ramona_12542938


schööööööööön...)

noch herzlichen glückwunsch!!


Dankeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 12:08
In Antwort auf nasira_11847765

Ach wie schön
das freut mich für euch!
Herzlichen Glückwunsch!


Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 11:50
In Antwort auf doodlez1

.
.

,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook