Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Geburt unter hypnose..schmerzfrei!!??

Letzte Nachricht: 22. Juni 2008 um 23:37
I
idoya_12547297
22.06.08 um 19:38

habe auf youtube ein video gesehen indem eine schwangere ihr kind unter hynose zur welt gebracht hat. das war so eine tolle geburt dass ich mich mittlerweile ärgere sowas nicht auch gemacht zu haben

da ihr das ja alle vor euch habt würde es mich mal interessieren ob sowas für euch auch in frage käme??

wer von euch will die geburt zu einem besonderen ereignis machen??

hier nochmal der link http://de.youtube.com/watch?v=qriqhDFo088

Mehr lesen

I
idoya_12547297
22.06.08 um 22:30

Hochschieb!
wollt ihr mir jetzt alle erzählen dass ihr euch für keine alternativen interessiert?

Gefällt mir

I
idoya_12547297
22.06.08 um 22:48

Naja..
man muss sich da schon bewusst für eine hausgeburt bzw geburt im geburtshaus entscheiden. wenn das für manche keine alternative ist kann ich das nachvollziehen..

schade dass es nicht mehr frauen gibt die keine stereogeburt wünschen, denn meine war alles andere als befriedigend und schön. und durch die med. die man im kh bekommt fühlt man sich oft noch wuseliger :-P

Gefällt mir

R
robena_12295484
22.06.08 um 22:58

Ich
hatte eine traum geburt! ich hatte unter der geburt absolut keine schmerzen! ich könnt nicht mal den unterschied zwischen einer normalen wehe und einer presswehen erklären. aber so wirklich glauben kann ich das nicht das diese hypnose geschichte hilft!


lg jenny mit niklas 13 tage alt

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12547297
22.06.08 um 23:00

Hihi
natürlich darf man sich nur für eine hausgeburt entscheiden wenn die ss komplikationslos von statten ging. alles andere wäre verantwortungslos.

ich würde mein nächstes kind sehr gerne zuhaus gebären mit einer lieben hebamme. leider befürchte ich trotz der entspannten phase große schmerzen zu haben. (die erste war nämlich over the top!)
und alleine schon diese angst davor könnte das eben begünstigen. und da man zuhaus mal eben keine pda zur verfügung hat, wäre eine person die mich beruhigt und mit mir gemeinsam atemübungen und evtl yoga macht eine gute (bessere) lösung.. vielleicht erlebt man die geburt somit viel intensiver weil man seinen körper auf eine agnz andere art spürt??

oh man habe schon überall im netz geschaut aber leider nichts gefunden dass mir mehr infos dazu gibt..

Gefällt mir

I
idoya_12547297
22.06.08 um 23:01
In Antwort auf robena_12295484

Ich
hatte eine traum geburt! ich hatte unter der geburt absolut keine schmerzen! ich könnt nicht mal den unterschied zwischen einer normalen wehe und einer presswehen erklären. aber so wirklich glauben kann ich das nicht das diese hypnose geschichte hilft!


lg jenny mit niklas 13 tage alt

Wow!!
wie lief denn deine geburt ab?? hattest du schmerzmittel??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idoya_12547297
22.06.08 um 23:10

Oh ich glaube da musst du allein durch
habe nämlich erst vor fünf monaten meinen engel zur welt gebracht. ist deshalb alles noch ganz frisch im gedächtnis. ( erstaunlich dass ich überhaupt an ein zweites kind denke lool)

aber wenn du magst geb ich dir seelischen beistand

was wird es denn, wenn ich fragen darf??

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12547297
22.06.08 um 23:11

Lool wie soll das denn ein fake sein?
da kommt doch am ende ein baby heraus

Gefällt mir

I
idoya_12547297
22.06.08 um 23:24

Hehe
naja habe nicht das passende wort gefunden. meinte die nullachtfünfzehn kh geburt

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12547297
22.06.08 um 23:33

Okay..
dann gehen wir jetzt mal in der annahme dass es kein fake ist
glaubst du dass eine geburt ohne schmerzmittel immer auch schmerzhaft sein muss? die kraft der gedanken sollte man nicht unterschätzen. ich sage nur mönche!

Gefällt mir

R
robena_12295484
22.06.08 um 23:37

Mein
geburt verleif ganz komisch musste eingeleitet werden habe erst eine tbl bekommen nach 6 std die zweite es tat sich aber nichts! um ca.22 uhr bekam ich leichtes ziehen im rücken und imunterleib ich zum ctg keine wehen um 5 uhr morgens war das zeihen so stark dasichwieder zum ctg bin keine wehen!!! hebi untersuchte mich und meinte nur oh mutternmund ist vollständig geöffnet wir bekommen jetzt ihr kind sie meinen mann agerufen in der zeit wurde mir die fruchtblase geöffnet ich konnte dann schon mitpressen naja und keine 2,5std. später war unser kleiner mann dann da! hatte keine schmerzmittel oh doch nen paracetamol zäpfchen gegen das ziehen was ich 15min später dank duchfall wieder los geworde bin . das schlimmste war das ziehen vor der geburt aber bei der geburt selbst hatte ich keine schmerzen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige