Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburt und Schamlippen

Geburt und Schamlippen

16. August 2009 um 10:20 Letzte Antwort: 16. Juni 2012 um 23:03

HI!
Bei mir ist es ende August soweit und da macht man sich ja schon Gedanken wie man die Geburt wohl so übersteht. Hier mal eine ganz doofe Frage, die mich andauernd wieder beschäftigt:

Können große Schamlippen, ob äußere aber vor allem weit heraushängende innere Schamlippen bei der Geburt hinderlich sein?
Und Vergrößern sie sich durch die Geburt?

Ich weiß, da gibt es ganz andere Probleme, aber über liebe Antworten würde ich mich freuen
Michaela

Mehr lesen

16. August 2009 um 12:30


also meine sind auch wie vorher wieder und sind auch nicht gerissen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 7:31

...
Und kaum Antworten bekommen, daher hb ich sie etwas anders nochmal hier reingestellt. es beschäftigt mich halt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 23:03


Schwellen bei der Geburt an, bleiben dann noch kurz so und dann wird alles wieder guuuuut

Die Scheide sowieso, denn sie ist ja nur ein Muskel, der sich dehnt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram