Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geburt Tödlich?

Geburt Tödlich?

20. Juli 2015 um 19:22 Letzte Antwort: 21. Juli 2015 um 10:53

Hallo,

habe mal eine Frage
Man hört ja zwischendurch immer wieder das jemand bei der Geburt gestorben ist also eine Frau.
Was sehr traurig und tragisch ist!.

Ich bin selber schwanger noch weit am anfang und habe und hatte schon immer Angst davor das sowas passieren kann bei mir selbst.

Ist eine Geburt wirklich so schlimm oder ein kaiserschnitt .
Bin ein sehr sehr ängstlicher Mensch und reagiere schnell auf Medikamente allergisch.
Kann man an einer pda oder spinalanästhesie sterben?

Könnt ihr mir meine Angst aus eigener Erfahrung vill etwas nehmen.

Bitte

Ich vertraue meinem Körper nicht und habe oft körperliche Beschwerden ( schon vor der Schwangerschaft)


LG

Mehr lesen

21. Juli 2015 um 10:53

Achwas
Da ist die wahrscheinlichkeit, dass du auf dem Weg ins KKH nen Unfall hast und dir da etwas passiert wohl doch höher als die, das du wegen der Geburt stirbst. Dafür müssten schon einige unwahrscheinliche Faktoren zusammentreffen und du gleichzeitig eine Hebi und einen Arzt haben die das nicht merken.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest