Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburt.....so schnell kann es gehen)

Geburt.....so schnell kann es gehen)

17. April 2016 um 12:04

39+0 ssw,drittes kind

Mein mann ist mit den beiden "großen"gegen 15 uhr schwimmen gefahren,um 16:30 ist mir plötzlich die fruchtblase geplatzt,meinen mann konnte ich natürlich nicht erreichen.
Eine. Freundin hat mich schnell zum krankenhaus gefahren,gegen 17:15 waren wir da.um 17:52 war unser sonnenschein geboren.

Gegen 18 uhr rief mein mann zurück und ich konnte ihm zu seinem sohn gratulieren)


Alles war gut

Ja,ja so schnell kann es gehen)

Mehr lesen

17. April 2016 um 12:18

Herrlich!
Und irgendwie "beängstigend", da ich auch gerade mit dem dritten schwanger bin

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Zwerg! Das ging ja wirklich sehr sehr schnell!
Wie war das bei Nr. 1 & 2?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 12:23
In Antwort auf die2tekekslosekeksdose

Herrlich!
Und irgendwie "beängstigend", da ich auch gerade mit dem dritten schwanger bin

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Zwerg! Das ging ja wirklich sehr sehr schnell!
Wie war das bei Nr. 1 & 2?

LG

Bei....
Nr.1 und 2 waren es die typischen STUNDEN im kreißsaal)

Mein mann hat auch nicht schlecht gestaunt als er ohne vorahnung aus dem schwimmbad kam)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 12:50

Glaube
Er war froh das wir alles gut überstanden haben.
Und bei den anderen beiden war er ja dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 13:12

Wahnsinn
Toll!!!! **

Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 14:48

...
eigentlich ein Traum

euch eine tolle Kennlernzeit - herzliche Glückwünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 19:53

Eigentlich....
Gar nicht so schlecht,nachteil war nur,dass man keine wehenpausen hatte)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 20:07


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes!

Wahnsinn... Das war eilig! Schön das es euch gut geht! Genießt euch und erholt euch gut!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 14:06
In Antwort auf xxmaybexx1


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes!

Wahnsinn... Das war eilig! Schön das es euch gut geht! Genießt euch und erholt euch gut!

LG

...
Danke!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram