Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburt mit 16 , suche Erfahrene

Geburt mit 16 , suche Erfahrene

17. Juli 2011 um 16:36 Letzte Antwort: 18. Juli 2011 um 14:18

Halli Hallo ihr Lieben da draussen, ich bin 15 .
ich bin jetzt in der 21 Woche schwanger , und bekomme meinen Sohn im Dezember , wo ich auch schon 16 bin .
Ich freue mich auch sehr , aber ich habe sehr Angst ,und zwar vor der Geburt und den Schmerzen , die auf mich zukommen .
Ich suche hier ein paar Frauen / Mädchen , die auch sehr jung schwanger geworden sind , die genauso eine Angst hatten/haben .Mit denen ich vielleicht Erfahrungen tauschen bzw / ein bisschen darüber quatschen kann , wie die Geburt war und was das für Schmerzen waren .
Auch : Wie sich das mit einer PDA anfühlt.
ich glaube viele kennen diese Angst .
Bitte meldet euch , wenn ihr genauso eine Bange hattet .
Das wäre echt lieb .

Liebe Grüße von Michelle & Baby( 21+ 3)

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 17:24

Hallo!
Bei mir ist es zwar schon einige Jahre her aber auch ich hab mit 16 Jahren meine erste Tochter bekommen ......Wie ich hier schon gelesen habe es ist nicht das Alter was da eine Rolle spielt jede Frau hat Angst beim ersten Kind......
Ich bekomme im Oktober mein 4 tes Kind ich hatte immer super schnelle Geburten bei allen 3 Kidis , aber ehrlich ich hab jetzt auch schon Angst davor......Das is normla geh ruhig an die Sache ran und seh es so alle die schon Kinder haben , haben es geschafft dann schaffst du es auch ........

Alles liebe Lucky mit bald 14 Jähriger Tochter und Prinz inside

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2011 um 10:41
In Antwort auf shelly_12698843

Hallo!
Bei mir ist es zwar schon einige Jahre her aber auch ich hab mit 16 Jahren meine erste Tochter bekommen ......Wie ich hier schon gelesen habe es ist nicht das Alter was da eine Rolle spielt jede Frau hat Angst beim ersten Kind......
Ich bekomme im Oktober mein 4 tes Kind ich hatte immer super schnelle Geburten bei allen 3 Kidis , aber ehrlich ich hab jetzt auch schon Angst davor......Das is normla geh ruhig an die Sache ran und seh es so alle die schon Kinder haben , haben es geschafft dann schaffst du es auch ........

Alles liebe Lucky mit bald 14 Jähriger Tochter und Prinz inside

Danke sehr
Okay, dann versuche ich mal , mir nicht soo viele Gedanken zu machen .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2011 um 13:38

Thx
Daanke .. wie hält man das überhaupt aus?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2011 um 14:18

traumgeburt traumpda
Hey ich bin 16 und meine tochter ist jetzt 15wochen alt

ich hatte eine absolute traumgeburt es dauerte nur 4stunden und ich hatte eine pda weil die nabelschnur so kurz und es deswegen nicht unbedingt leicht für mich war ohne und das fühlte sich etwa so an wie reflexe testen und nebenwirkungen hatte ich keine

meine kleine sah zwar aus wie tot doch sie war lebendig und das machte das ganze erstrecht perfekt und die schmerzen hab ich auch schon vergessen ich mein ich weiß das es wehtat aber ich kanns nicht mehr nachempfinden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest