Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburt - Intimpiercing

Geburt - Intimpiercing

17. August 2009 um 19:20

Huhu ihr....

ja, ich weiß, etwas sonderbare Frage...

Ich frage mich seit einiger Zeit, wie das mit dem Intimpiercing (Klit Vorhaut) bei der Geburt läuft? Muss das raus? Wird es direkt danach wieder eingesetzt?

Ich hätte ja schon gern, dass ich es mir net nochmal stechen lassen muss. Einmal reichte mir dieses Erlebnis eigentlich

Könnt ihr mir helfen?

LG Susanne (23. SSW)

Mehr lesen

17. August 2009 um 19:40

Danke
Meine Angst ist eher, dass sich alles so dehnt, dass das bis da hoch zum Piercing geht und es mir am Ende raus reisst... Das ist sicher ein wenig schmerzhaft? LG Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper