Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburt in der 28. SS-Woche!! Welche Chancen hat das Kind????

Geburt in der 28. SS-Woche!! Welche Chancen hat das Kind????

4. April 2009 um 18:06

Hallo an alle!
Mach mir totale Sorgen! Eine Freundin von mir hat in der 28. Woche per KS ihr Kind zur Welt gebracht!!1 Woche vorher hat man eine Schwangerschaftsvergiftung bei ihr festgestellt! Das kleine hat gerade mal 680 g!!Ist also auch für die 28. Woche sehr untergewichtig! Atmet aber schon selbstständig!!Nun meine Frage: wie hoch sind die Chancen dass das Kleine überlebt bzw. dass sie später ein gesundes Kind hat?? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?? Bitte dringend um Antworten ! Danke!!

lg
Susi

Mehr lesen

4. April 2009 um 18:12

Gott sei Dank gehts ihr jetzt gut!!!!!!
warum mußte sie operiert werden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 21:19

Der Sohn
meiner Freundin kam in der 27 SSw zur Welt, heute ist er fünf und kerngesund. Meine Maus kam in der 31 SSW zur Welt, in drei Wochen feiern wir unseren ersten Geburtstag, auch sie ist gesund.....

Ich wünsche Deiner Freundin alles gute.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook