Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geburt beschleunigen

Geburt beschleunigen

1. April 2011 um 12:33

so ich habs satt auf die geburt zu warten was kann ich machen das es schneller geht?

freu mich über tipps dankee..

Mehr lesen

1. April 2011 um 12:41


Ganz einfach: Dich entspannen und Dich nicht darauf verkrampfen, dass das Würmchen möglichst schnell raus muss. Es nimmt sich eh die Zeit, die es braucht. Mach den Kopf frei. Das ist immer noch das, was am besten hilft und am zuverlässigsten für unkomplizierte Geburten sorgt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 13:54

Da ich
eben gesehen habe das du erst 16 bist denke ich sollte man, anstatt dich zu belehren, dich zu deiner Hebamme oder FA schicken. Wenn du über dem ET (Entbindungstermin) bist wird sowieso engmaschiger kontrolliert wie es deinem kleinen geht und ob er/sie noch gut versorgt ist. Und dementsprechend wird dann zwecks Einleitung gehandelt wenn es nörig wird.

Ansonsten wenn du noch nicht über dem ET bist, gedulde dich
So kannst du schon mal lernen das sich dein Leben von jetzt an nicht mehr um dich sondern um den Willen des Babys dreht. Die kleinen halten sich weder an Terminkalender noch an die Laune der Mama, daran kannst dich also schonmal gewöhnen.

Also versuch den Kopf frei zu kriegen und genieß noch die letzten Tage deiner SS, wenn danach gehts erst richtig rund

Alles gute und liebe Grüßle Monja mit 29SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 13:59


Wie weit bist du denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook