Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut

Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut

7. Juni 2016 um 15:46

Hallo, weiss zufällig jemand von euch,ob es einen Wert der dicke der Schleimhaut gibt,wo man von ausgehen kann,dass man eher schwanger ist als dass die Periode kommt? Meine schleimhaut ist 2,32 cm ,bluttest war allerdings negativ. Liebe grüße

Mehr lesen

8. Juni 2016 um 13:32

Es sind
2,32 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 22:51

Mhh
Das ist ja echt komisch ...Warum ist die bloß so hoch aufgebaut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 9:42

Sie sagte
nur, oh die ist aber hoch aufgebaut.Mehr nicht. Schwangerschaftstest war negativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 20:11

Vielleicht wars
noch zu früh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 22:22

Die blutabnahme
war am Montag im kh. Gv haben so ca jeden zweiten Tag, also danach kann ich nicht gehen . Mein zyklus ist meistens 50 tage, aber er kann sich auch immer mal verlängern/verkürzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 21:26

Die
Ärtze und auch die aus der kiwu Klinik sagen,dass ein 50 zyklus generell ok wäre,aber um schwanger zu werden , es natürlich schwieriger wird. Ich habe schon so viele arzt gänge und alles hinter mir, jeder sagt was anderes . Davon habe ich jetzt erstmal genug und lass meinem Körper erstmal die Zeit , sich selber zu erholen und einzustellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 21:27

Ja ist gut jetzt .
Wie gesagt, es kann auch gerade erst die einnistung gewesen sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger nach dms
Von: angel_12448532
neu
12. Juni 2016 um 17:24
Brauche hilfe
Von: tedi135
neu
12. Juni 2016 um 16:25
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest