Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Gebärmutterschleimhaut

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2012 um 11:24
P
psyche_12320341
06.12.12 um 18:33

Mädels... Kann mir jemand mut machen ? Bin heute es 11 war bei der fa und sie hat eine hoch aufgebaute sh gesehen! 16mm... Sie sagte das wäre schon sehr gut! Am samstag will ich testen gibt es bei euch jemand der auch so eine hohe sh hatte und auch schwanger war? Ist das schonmal ein gutes zeicgen?

Mehr lesen

V
vanda_12318789
06.12.12 um 20:16

Hmm...
Gegen Ende des Zykluses ist die Schleimhaut immer aufgebaut, mal mehr, mal weniger. Ein Hinweis auf eine Schwangerschaft ist das noch nicht, nur eben eine gute Grundlage für die Eizelle um sich einzunisten. Ob sie das wirklich tut und bleibt, ist nicht gesagt...
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!!

Gefällt mir

K
korona_12342797
06.12.12 um 20:22

Beauty
Das ist auf jeden fall ein gutes zeichen! Das heisst natürlich noch bicht zwingend dass du schwanger bist, aber man sagt, dass die gebärmutterschleimhaut ab 15mm abblutet!

Ich wünsche dir ganz viel glück!

Kathi

Gefällt mir

P
psyche_12320341
06.12.12 um 20:48

Danke
Für eure antworten die fa hat gesagt mein sh wäre fast doppelt so dick wie sie meistens ist es kann auch sein sie hat 17mm gesagt so genau hab ichs nicht verstanden ich bin total hin und her gerissen! Versuche mich echt nicht auf den gedanken zu versteifen vielleicht ss zu sein aber so einfach ist das nicht naja wenn die sh normal bei 15 mm abblutet dann bin ich ja mit den 1-2 mm nicht wirjlich drüber! Hatte vorhin auch nal was von 14 mm gelesen aber das ist ja wieder nur ein richtwert! Es ist wie immer... Waaarten wie ich es hasse
Seit ihr beide ss?

Gefällt mir

Anzeige
P
psyche_12320341
06.12.12 um 21:11


Cool dann kannst du dir ja vorstellen wies mir geht

Gefällt mir

V
vanda_12318789
06.12.12 um 22:16

Bin
in der 17.SSW mittlerweile

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eden_12865844
06.12.12 um 22:32


Ss=Schwangerschaft
S=schwanger

Sorry musst ich Grad mal loswerden!!
Alles gute drück dir die Daumen

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
psyche_12320341
06.12.12 um 23:23

Danke
Schmetterling das weiß ich auch... Finde nur immer s sieht aus wie en schreibfehler! Bei ss weiß jeder was gemeint ist aber danke für den verbesserungsvorschlag

Gefällt mir

K
korona_12342797
07.12.12 um 6:40

Beauty,
Ich bin seit neun tagen nicht mehr schwanger das ergebnis schaut mich gerade mit grossen augen an.
Ich war aber 3x schwanger und jedes mal schon vor nmt beim fa (wo man natürlich nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen konnte).

Ganz liebe Grüsse
Kathi mit Ilyas (2 Jahre) und Melek (9 Tage)

Gefällt mir

Anzeige
P
psyche_12320341
07.12.12 um 8:48

diekathiii
Danke für deine antwort und herzlichen glückwunsch zu geburt
Meine hoffnung schwindet habe heute an es 12 ein test gemacht mit morgenurin und der war negativ jetzt warte ich mal auf die mens!

Gefällt mir

E
eden_12865844
07.12.12 um 11:24
In Antwort auf psyche_12320341

Danke
Schmetterling das weiß ich auch... Finde nur immer s sieht aus wie en schreibfehler! Bei ss weiß jeder was gemeint ist aber danke für den verbesserungsvorschlag

War nicht böse gemeint

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige