Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut

25. Februar 2008 um 15:14

hallo bitte um hilfe bzw. information.
ich bin neu hier bei go feminin.
also dan fang ich mal an, ich habe einen zyklus von 32 tagen, bekomme meine periode regelmässig immer zum 26., ich kenne meinen körper sehr gut weil ich jeden monat beobachten kann wann mein eisprung ist und wie sich der anfühlt. ich hatte also am 12.02.2008 meiene eisprung und habe am 10.02.08 geschlechtsverkehr gehabt. etwa 5 tage nach meienem eisprung habe ich auf einaml ganz starke unterbauchkrämpfe bekommen, musste mich sogar kurz bücken und konnte mich nicht bewegen oder laufen das gign so ca. 15 min . laufe der woche hatte ich sehr sensible brüste, sie wurden auch viel fester, ich hatte solch ein empfinden zum ersten mal. ich arbeite als friseurin und bemerke das ich nach jedem kunden so unglaublich schwach werde und müde. ich war am samstag den 23.02.2008 im krankenhaus zur untersuchung beim gynökologen, er hat nichts schlimes fetsstellen können hat bare gesagt das die gebärmutterschleimhaut sich sehr augebaut hat, ss test (urin) negative das war gegen 22.uhr. ich habe 25.02.08 heute ein frühtest gemacht aber leider nicht mit dem morgen urin, negativ. ich müsste entweder morgen oder am 27.02.08 meine periode bekommen aber ich fühle mich so anders. das mit den brüsten hatte ich noch nie, der schmerz ca. 7 tage nach befruchtung ist mir mir auch ganz neu und morgnes ist mir immer übel. kann mir jemanden örgend wie weiter helfen was für anzeichen das sein können und ob ich vieleicht schwanger bin und das hcg noch nicht fetstellbar ist.. hätte der gynökologe nicht jetzt schon sehen können? wäre so zu sage in der fast 4. schwangerschaftswoche wahrscheinlich, kenne mich nicht so gut aus.

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 15:16

Hallo
ich denke das d uschwanger bist mach noch mal eien test viel gluck lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 15:26

Also