Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gebärmutterschleim während der Schwangerschaft?

Gebärmutterschleim während der Schwangerschaft?

7. September 2005 um 16:29 Letzte Antwort: 7. September 2005 um 16:39

Huhu,

wie ist das eigentlich mit dem Gebärmutterschleim während der Schwangerschaft?

Weiss ja immer noch nicht so genau ob ich schwanger bin oder nicht

Bevor ich dieses Gefühl schwanger zu sein hatte, hatte ich immer viel Ausfluss... Nun nach dieser komischen Mens oder besser gesagt dieses Schmierzeugs habe ich die Hälfte weniger oder besser gesagt kaum noch Ausfluss...

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruss

Mehr lesen

7. September 2005 um 16:32

Hallo
Also ich kann dir dazu leider nur sagen das ich seit ich schwanger bin immer also ständig eine slipenlage tragen muss weil ich eben leichten weißen ausfluss habe.

Lg Tanja

Gefällt mir
7. September 2005 um 16:39
In Antwort auf sanaz_11854793

Hallo
Also ich kann dir dazu leider nur sagen das ich seit ich schwanger bin immer also ständig eine slipenlage tragen muss weil ich eben leichten weißen ausfluss habe.

Lg Tanja

Huhu
danke für deine Antwort

ich habe eigentlich immer diesen Ausfluss gehabt, nur seit einigen Tagen kaum noch...

LG
Anja

Gefällt mir