Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gebärmutterhals verstrichen, Mumu 2-3 cm offen

Gebärmutterhals verstrichen, Mumu 2-3 cm offen

9. Dezember 2009 um 18:49

Huhu,

komme gerade von meiner Hebamme. Sie sagt der Gebärmutterhals sei mittlerweile verstrichen und der Muttermund 2-3 cm offen. Sie hat mit dem Finger die Fruchtblase vom Mumu gelöst.

Habt ihr Erfahrungen wie lange es noch bis zur Geburt dauern kann? Es ist zwar bei jedem anders, aber trotzdem würde es mich mal interessieren.

Viele Grüße

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 18:56

Hallöchen
bei mir hat es quasie nur 1std gedauert. hatte dann so starke wehen, dass die blase geöffnet wurde. sowohl bei nr 1 als auch bei der 2ten. mal sehen, wies nun ist... möchte wieder in die wanne, da ist es am schmerzlosesten- meine meinung...

lg und eine baldige ganz tolle geburt

lg jenni 19+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 22:26


Das hört sich ja gut an

Bisher hab ich zwar Schmerzen (kann kaum laufen) im Unterleib, aber als wirkliche Wehen kann ich das jetzt nicht deuten. Ich hoffe es geht bald los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest