Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gebärmutterhals 9mm

Gebärmutterhals 9mm

12. Januar 2013 um 10:55 Letzte Antwort: 13. Januar 2013 um 0:03

Hallo ich bin jetzt in der 34 ssw bin gestern aus dem krankenhaus entlassen worden hatze virzeitige wehen und mein gebärmutterhals ist bei 9mm.
Jetzt muss ich mich schonen und darf nur für zur toilette aufstehen und mich in der wohnung wenig bewegen.
Hat jemand erfahrung danit und das baby kam doch nicht zu früh oder ist das jetzt ne garantie das er auf jeden fall früher kommt.
Es wäre jetzt nicht schlimm hab ich immer gesagt bekommen da ich jetzt die lungenreife bekommen hab, aber er wäre ein frühchen und dürfte nicht nachhause.

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 11:08

28.2
Ist der et. Ich hoffe mindestens noch 3 wochen durchzuhalten. Ich wusste gar nicht das schonen so anstrengend sein kann
Angst hab ich soweit keine ich nin ja gott sei dank schon weiter aber es sollte trotzdem nicht sein jeder tag in mamas bauch ist kostbar und auch schön für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2013 um 11:20

Ja
das werde ich dann tun. Er soll sich aber noch etwas zeit lassen. ich frag mich nur wie das jetzt innerhalb von drei wochen doch so schnell ging das der gebärmutterhals sich so verkürzt hat.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2013 um 13:08

Das macht mir mut
Danke das beruhigt mich. Ich bleib schön auf meiner couch und im bett liegen das der kleine so lange wie möglich geschützt ist ind ich zuhaise bleiben kann.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2013 um 16:12

34 ssw ist doch schon ganz gut
Ich durfte bei meiner Tochter ab der 35. ssw wieder aufstehen, bin dann auch ab der 36. ssw zunehmend viel rumgelaufen. Letztlich war es eine Einleitung ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2013 um 19:17

Ich hoffe
Hab jetzt schon rückenschmerzen und weis nocht mehr wie ich liegen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2013 um 0:03

Schlimm
Ich weis echt nicht mehr wie ich liegen soll. Hab mich jetzt mit franzbranntwein einreiben lassen und ne wärmflasche in den rücken gelegt so kann ich es besser aushalten. Im bett geht es ganz gut aber wir haben kwinen tv im schlafzimmer von da her wird es auch schnell langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest