Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gebärmutterentzündung??

Gebärmutterentzündung??

10. März 2011 um 21:37 Letzte Antwort: 11. März 2011 um 10:21

Hallo,
ich habe ein Problem, hab am 31.01. entbunden.
nach . 4 wochen war bei mir die blutung weg und ich habe wieder mit meinem mann geschlafen. heute habe ich festgestell, dass ich wieder geblutet habe (nur ganz leicht) und hab auch ein bischen bauchschmerzen. weiß nicht, ob das vllt ne grippe ist oder vllt ne gebärmutterentzündung?
schmerzen habe ich keine!
Kennt sich damit jemand aus?

Mehr lesen

10. März 2011 um 23:31

Klingt für mich so
als hättest du einfach nur deine Regelblutung bekommen. Bei mir war es auch so. Der Wochenfluß hat gerade mal eine Woche aufgehört gehabt und dann hab ich wieder geblutet und bekam auch Angst das irgendetwas nicht stimmen könnte. Doch ich hab einfach nur die Regelblutung bekommen gehabt und bei dir ist das wahrscheinlich auch der Fall. Ich habe nicht gestillt und deshalb hatte ich dann bald nach der Geburt wieder einen Eisprung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2011 um 10:21
In Antwort auf lily_12323553

Klingt für mich so
als hättest du einfach nur deine Regelblutung bekommen. Bei mir war es auch so. Der Wochenfluß hat gerade mal eine Woche aufgehört gehabt und dann hab ich wieder geblutet und bekam auch Angst das irgendetwas nicht stimmen könnte. Doch ich hab einfach nur die Regelblutung bekommen gehabt und bei dir ist das wahrscheinlich auch der Fall. Ich habe nicht gestillt und deshalb hatte ich dann bald nach der Geburt wieder einen Eisprung.

Das könnte auch sein
danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest