Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Gebärmutter spüren??

9. Dezember 2011 um 0:59 Letzte Antwort: 9. Dezember 2011 um 2:20

Ich bin in der 12ssw und wollte fragen wie ich es spüren kann??oder isz es noch zu früh!???

Mehr lesen

9. Dezember 2011 um 1:43

!
Zu früh.. Konnte sie erst nach der geburt spüren, musste sie massieren von außen das sie sich zurück bildet.

Wieso möchtest du sie denn spüren wenn ich fragen darf?!

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 1:53

Was
Genau meint ihr denn mit spüren??

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 2:05
In Antwort auf aman_12500332

Was
Genau meint ihr denn mit spüren??

.
Von außen konnte ich sie nach der geburt spüren. Musste sie wie gesagt massieren meine hebamme hat mir das gezeigt, weil sie sich nicht zurück bilden wollte.

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 2:10
In Antwort auf an0N_1290940299z

.
Von außen konnte ich sie nach der geburt spüren. Musste sie wie gesagt massieren meine hebamme hat mir das gezeigt, weil sie sich nicht zurück bilden wollte.

Ich
Kann meine gebährmutter auch ertasten, falls ihr das meint und bin in der 25ssw

Vielleicht bin ich grad schwer von begriff

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 2:15
In Antwort auf aman_12500332

Ich
Kann meine gebährmutter auch ertasten, falls ihr das meint und bin in der 25ssw

Vielleicht bin ich grad schwer von begriff

.
Jeeenau! Das mein ich

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 2:20
In Antwort auf an0N_1290940299z

.
Jeeenau! Das mein ich

Asooo
Hahha nagut haben wir das ja geklärt

Also wenn man es gut gezeigt bekommt und bisschen fein gefühl hat, kann man sie auch in der ssw ertasten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers