Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gebärmutter jetzt tiefer?

Gebärmutter jetzt tiefer?

25. Mai 2010 um 16:50 Letzte Antwort: 26. Mai 2010 um 12:15

Hallo ihr Lieben!

Ich hab letzte Woche positiv getestet. Termin hab ich morgen beim FA. Ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin. Kann wieder mal eine Zyste sein. Laut Rechner im Internet muss ich so in der 5 bis 6 Woche sein.

Jetzt meine Frage: Ich hatte letzte Woche Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und da ist mir aufgefallen dass er an meine Gebärmutter kommt. Was sonst nie der Fall war. War auch keine andere Stellung als sonst. Ist das normal? Alsob sie sich abgesenkt hätte oder so ähnlich. Kennt ihr das?

Ich mach mir voll sorgen die ganze Zeit....

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 16:55

So
wie ich das kenne müsste die gebärmutter eigentlich höher sein wenn du s bist. aber vielleicht kam dir das auch nur so vor weil sie jetzt eine andere position durch die ss hat. aber s müsstest du sein denn ein pos test stimmt meißtens... bisschen s geht nicht.

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 17:39
In Antwort auf abiah_12073057

So
wie ich das kenne müsste die gebärmutter eigentlich höher sein wenn du s bist. aber vielleicht kam dir das auch nur so vor weil sie jetzt eine andere position durch die ss hat. aber s müsstest du sein denn ein pos test stimmt meißtens... bisschen s geht nicht.


Wenn das so wäre hätte ich schon ein 10 Jahre altes Kind. Hatte schon mal einen positiven Test. Und es war damals nur eine Zyste. Darum will ich mich jetzt nicht unbedingt festlegen.

Wenn die Gebärmutter höher wäre, wäre er mit seinem besten Stück auch nicht die ganze Zeit dran gekommen. Oder liege ich da irgendwie falsch? Es ist alles so komisch.

Ich muss einfach mal bis morgen abwarten was los ist...

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 12:15


Ich war jetzt beim der FA.

ICh bin schwanger in der 6. Woche und der rechte Eierstock ist vergrößert mit Zyste drin. Also diemal beides. Muss noch weiter beobachtet werden.

Seit dem ich zu hause bin, bin ich nur noch am heulen. IRgendwie ist es schon ein WUnschkind und mein Partner steht voll hinter mir. Aber jetzt wo ich es weiß ist mir gar nicht mehr wohl bei der Sache. Ich fühl mich auf einmal viel zu jung. (werde in einpaar Tagen 27 Jahre). ICh hab angst, dass mein bisheriges Leben total auf den Kopf gestellt wird. Ich wollte so viel erleben... Nächstes Jahr wollte ich mit meinen Eltern nach Griechenland. Aber das kann ich vergessen mit einem 6 Monate altem Baby... Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich denke mir immer vielleicht verlierst du es doch noch. So grausam kenn ich mich nicht. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers