Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gastroschisis

Gastroschisis

13. Januar 2010 um 14:20

hallo zusammen,

bei meinem kleinen schatz wurde vor drei wochen eine gastroschisis festgestellt.

nun meine frage: sind andere betroffene mütter hier? oder mütter die ein gastroschisis zwerglein auf die welt gebracht haben?

Wäre schön wenn ihr euch melden würdet. Fühl mich ziemlich allein auf der Welt grad

Lizzy

Mehr lesen

1. März 2010 um 22:37

Hallo
Ich habe einen Sohn mit einer Gastroschisis... Es wurde damals in der 24. Schwangerschaftswoche festgestellt.
Aber ich kann dir Mut machen! Es ist alles prima gelaufen. Musste damals regelmäßig in die Klinik,einfach um sicher zu gehen ob alles ok ist.Aber meine Schwangerschaft lief komplett normal ab.
Sie haben meinen kleinen Schatz dann 4 Wochen vor dem ET per Kaiserschnitt geholt. Danach wurde er opreriert. Es lief alles ganz gut.Allerdings konnten sie seinen Bauch erst 2Wochen nach seiner Geburt komplett schliessen. Aber das hat er gut geschafft...
Mittlerweile ist er 3Jahre alt und kerngesund. Ausser seiner Narbe am Bauch sieht man nichts mehr. Er kann essen was er will und hatte noch nie probleme mit der Verdauung.
Müssen nur einmal pro Jahr zur Kontrolle in die Klinik wo man dann einen Ultraschall macht. Aber das ist ok.
Ich hoff ich konnte dir ein bisschen helfen und Kopf hoch! Das wird schon...Die Zwerge sind stärker als man denkt!
Ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft und du bald deinen kleinen Schatz in die Arme nehmen kannst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook