Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganze Nacht harter Bauch ...

Ganze Nacht harter Bauch ...

5. Mai 2009 um 11:37 Letzte Antwort: 5. Mai 2009 um 15:56

Guten Morgen!

So zu meiner Frage, als ich heute Nacht zu Bett gegangen bin, war so halb 1, hab ich einen harten Bauch bekommen. Das ist ja nichts Ungewöhnliches. Aber sonst hab ich immer einmal die Stunde einen harten Bauch gehabt, so 30 sek. lang. Aber heute Nacht hatte ich echt Probleme einzuschlafen.

Ich hatte mind. eine halbe Stunde lang 1Minute harten Bauch, 1Minute locker, 1Minute harten Bauch und das immer abwechselnd eine halbe Stunde. Ich hab derweil auch total schlecht Luft bekommen. Danach wurde es wieder besser. Aber bin heute morgen wieder mit hartem Bauch aufgewacht.

Meine Senkwehen haben sich anders angefühlt. Mich würde mal interessieren, ob das von euch jemand auch schon mal hatte.

LG Gina mit Helena inside 37.SSW

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 13:02


Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2009 um 15:56

So versuchs nochmal-Schieb die 2.
Keiner da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook