Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Ganz wuschig...

31. August 2007 um 10:24 Letzte Antwort: 27. September 2007 um 17:12

halli hallo

ich muss euch jetzt wirklich fragen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. mein mann und ich hatten GV ca. 24 stunden danach als ich meinen ES mit einem ovu-test gemessen hatte. so... leider hatte mein mann dann keinen orgasmus, da er einen total anstrengenden tag hatte... ich war schon ein wenig enttäuscht, da es ja grade so schön gepasst hätte.
jetzt meine frage, könnte es doch sein, dass ich evt. schwanger geworden bin?
mir ist auch die ganze zeit komisch. hab ziehen im unterleib, aber nur auf einer seite. dann sticht es mich oft im rücken. meinen laune wechselt von himmelhochjauchzend zu tieftraurig... und das etwa 10 mal am tag und gestern hatte ich dann so komischen ausfluss - hellbraun. und heute ist es wieder gut. andere anzeichen hab ich nicht. ist mir nicht übel und die brüste tun auch nicht weh. nur kopfweh hatte ich gestern. meine tage sollte ich am mo. 3.9.07 bekommen...
vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig aufbauen und euch eure erfahrungen mitteilen. wäre echt lieb.
also liebe grüsse, vom zwiebeli...

Mehr lesen

31. August 2007 um 10:59

Hi zwiebeli!!
Da kannst wohl nur auf den Lusttropfen hoffen!!

Der soll ja angeblich auch schon reichen. Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

Wegen den Anzeichen,keine Ahnung,ich weiß nur von mir,daß ich mir SSAnzeichen seeehr gut einbilden kann,weil es ja doch so ein großer Wunsch ist.

Also viel Glück!!

Gefällt mir

31. August 2007 um 11:07
In Antwort auf

Hi zwiebeli!!
Da kannst wohl nur auf den Lusttropfen hoffen!!

Der soll ja angeblich auch schon reichen. Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

Wegen den Anzeichen,keine Ahnung,ich weiß nur von mir,daß ich mir SSAnzeichen seeehr gut einbilden kann,weil es ja doch so ein großer Wunsch ist.

Also viel Glück!!

Hmm ja,
ich hoffe es jetzt mal und wenn es nicht geklappt haben sollte, wäre es für mich im moment auch nicht gaaaanz so schlimm. ich sag mir immer, wenn die zeit für ein kind gekommen ist, dann wird es auch einschlagen. schicksal halt...

Gefällt mir

31. August 2007 um 11:10
In Antwort auf

Hmm ja,
ich hoffe es jetzt mal und wenn es nicht geklappt haben sollte, wäre es für mich im moment auch nicht gaaaanz so schlimm. ich sag mir immer, wenn die zeit für ein kind gekommen ist, dann wird es auch einschlagen. schicksal halt...

Genau,das ist die richtige
Einstellung!

Wir werden schon noch alle kugeln!!

Hab auch gedacht das geht ganz schnell,aber wie es dann nich direkt geklappt hat,hab ich mir gedacht,dann halt das nächste mal und immer so weiter.

Und das daran basteln ist ja auch ganz schön!!

Gefällt mir

1. September 2007 um 11:03

@Zwiebeli
Hey Maus, ich will ja net gemein sein, aber glaube nicht, dass es geschnaggelt hat. Guck mal: wenn ihr 24 NACH dem ES GV hattet, ist es im allgemeinen schon schwierig, da die Spermis das Ei quasi nicht mehr einholen. Man sollte am besten 3-4 VOR dem Es GV haben, da die Spermis ein paar Tage in deinem Körper überleben können. Danach wird es allerdings schwierig, weil eben das Ei schon auf dem Weg ist. Da ja nun "nur" ein Lusttropfen (kann ja im Normalfall schon reichen) dabei rauskam, dürfte das wohl nicht geklappt haben.
Trotzdem drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen, das dieser Lusttropfen enorm viel Power hatte, und dem Ei nachgeeilt ist
Also, alles Gute und viel Glück
Küssi Minimaus

Gefällt mir

3. September 2007 um 10:54
In Antwort auf

@Zwiebeli
Hey Maus, ich will ja net gemein sein, aber glaube nicht, dass es geschnaggelt hat. Guck mal: wenn ihr 24 NACH dem ES GV hattet, ist es im allgemeinen schon schwierig, da die Spermis das Ei quasi nicht mehr einholen. Man sollte am besten 3-4 VOR dem Es GV haben, da die Spermis ein paar Tage in deinem Körper überleben können. Danach wird es allerdings schwierig, weil eben das Ei schon auf dem Weg ist. Da ja nun "nur" ein Lusttropfen (kann ja im Normalfall schon reichen) dabei rauskam, dürfte das wohl nicht geklappt haben.
Trotzdem drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen, das dieser Lusttropfen enorm viel Power hatte, und dem Ei nachgeeilt ist
Also, alles Gute und viel Glück
Küssi Minimaus

Nicht geklappt...
hallo minimaus.

ja leider hat es nicht geklappt, was ich aber auch nicht so schlimm finde. ich weiss jetzt dafür, dass ich einen total regelmässigen zyklus habe, da ich meine tage immer nach 28-29 tage bekomme. das war schon so, als ich die pille noch genommen habe. jetzt heisst dann wieder üben - was ja auch spass macht - und dann wieder hoffen.
Bussi vom Zwiebeli

Gefällt mir

10. September 2007 um 10:19

@Zwiebeli
Hey Maus, war im Urlaub und habe deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen. Das tut mir leid für dich, hätte es dir so gewünscht.
Aber: Auf ein neues, Augen zu und durch Das klappt schon. Ich übe auch schon ne Weile, bin sozusagen schon ein alter Hase.Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es bald bei dir klappt
Küssi Minimaus

Gefällt mir

27. September 2007 um 17:12
In Antwort auf

@Zwiebeli
Hey Maus, war im Urlaub und habe deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen. Das tut mir leid für dich, hätte es dir so gewünscht.
Aber: Auf ein neues, Augen zu und durch Das klappt schon. Ich übe auch schon ne Weile, bin sozusagen schon ein alter Hase.Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es bald bei dir klappt
Küssi Minimaus

@minimaus
hallihallo...
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. hatte den mega stress bei der arbeit und abends dann auch keine lust mehr vor den pc zu sitzen...
aaaber jetzt hab ich wieder etwas mehr luft... zum glück.
vor lauter stress konnte ich gar nicht gross ans kinderkriegen denken. am. 1.10. sollte ich meine mens bekommen und dann wird dann wieder geübt. mein mann hat sogar zu mir gesagt, ich soll ihm doch die tage an denen es gut wäre, ruhig mitteilen... cool oder? ich glaube er kann es auch kaum erwarten papi zu werden... aber mal sehen. ich seh's recht easy...
wie siehts denn bei dir so au??
küsschen vom zwiebeli...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers