Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ganz wunder Po

8. Juli 2007 um 11:27 Letzte Antwort: 8. Juli 2007 um 11:45

Hallo ihr Lieben,
da meine kleine Maus von der Muttermilch soo extrem gespuckt hat, bin ich auf Aptamil AR umgestiegen und muß sagen, die Spuckerrei ist weg!
Nun hat sie aber, so gut wie nach jeder Mahlzeit,Stuhlgang in der Pampers.
Ist das normal?Er sieht so gelb aus?!und dann ist der Popo dadurch auch ganz wund, habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Wäre euch wirklich Dankbar
wünsche noch ein schönes Rest-We
vlg Marina+Alea*02.05.2007

Mehr lesen

8. Juli 2007 um 11:36

Huhu
habe meiner maus vom anfang an milasan-pre-nahrung gegeben: kein spucken, keine bauchschmerzen, nicht übergeben, nie eine kolik... bin damit sehr zufrieden.

gegen wundsein hilft am besten mirfulan-salbe aus der apotheke.

lg claudi 14+4

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 11:45

...
Hi Marina

Die Farbe des Stuhls und die regelmässigkeit kann durch die Umstellung kommen.
Würde da morgen mal den Kinderdoc anrufen.. würde aber auf die Nahrung schliessen

Bei Wundsein habe ich immer Zinksalbe und Bepanthen genommen
Aufpassen musst du , solltest du kleine Pickelchen / Pustelchen auf dem wunden sehen, dann bekommt die Süsse nen Pilz durch das Wundsein.

Gibt auch spezielle salben in der Apotheke

Liebe Grüsse
Sabine
39.SSW

Gefällt mir