Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz süße STORY meine mama bekam im märz meinen bruder und ich jetzt mein baby.........

Ganz süße STORY meine mama bekam im märz meinen bruder und ich jetzt mein baby.........

27. September 2007 um 19:32 Letzte Antwort: 27. September 2007 um 19:48

meine mama ist 42 ich bin 23 und im märz dieses jahr hat sie meinen süßen nachzüglerbruder samy-luca bekommen, und nächste woche jaaaaaaaaa da wird der kleine 6 monate alte schnuckel schon onkel, weil ich, seine schwester mein baby jerome-elias bekomme, find ich total süß die beiden können dann zusammen spielen und so, ich freu mich volle bulle drauf, und wie meiner wohl aussehen wird, wie papa mit braunen augen und haaren, oder wie ich mit blonden haaren und blauen augen, oder dazwischen ein bisschen? hurra, freu mich total, naja wollt ich nur mal loswerden,.......und naja toll, ich bekomm die ganzen spielsachen und kleider von meinem brüderchen muss also ned viel einkaufen hehe

viel glück euch allen lg jamie und klein jerome

Mehr lesen

27. September 2007 um 19:37

DAS ist auch bei mir so
Ich habe im Dez. 2001 meinen Sohn bekommen, und meine Mutter hat im Okt.2001 eine Tochter bekommen!
Meine Mutter war 40 und ich war 22! War auch total witzig, die beiden sind grundverschieden und sehen total anders aus! Meine grosse war da 2 Jahre alt, also ist die Nichte älter als die Tante, schon komisch, aber lustig!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 22+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2007 um 19:42

War bei uns auch so
allerdings schon lange her. Meine beiden Schwestern haben damals im April entbunden und meine Mum hat mich Nesthäckchen im Juli bekommen. War also bereits 3 mal Tante als ich zur Welt kam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2007 um 19:48
In Antwort auf rona_12540162

DAS ist auch bei mir so
Ich habe im Dez. 2001 meinen Sohn bekommen, und meine Mutter hat im Okt.2001 eine Tochter bekommen!
Meine Mutter war 40 und ich war 22! War auch total witzig, die beiden sind grundverschieden und sehen total anders aus! Meine grosse war da 2 Jahre alt, also ist die Nichte älter als die Tante, schon komisch, aber lustig!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 22+2

Schön
das noch mehr die gleichen erfahrungen machen ist schon toll irgendwie, uuuuuuuund ich konnt gut üben mit meinem bruder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club